eSKaPX
Guest
Tut nur so als ob
naja nix besonderes bei raus gekommen:hmpf:
Noch nicht viel geschrieben
Wieso postet du ein Bild, wenn du selber sagst?!
Und was erwartest du nun von uns?
sonicStyle78
Guest
Wie lange machst du denn schon Grafik?
Für nen Anfänger find ichs net schlecht, Jeder hat mal klein Angefangen ;-)
Unheiliger
mir gefällt der schein absolut nicht ... erweckt für mich den anschein das es nur unsauber mit dem lasso freigestellt wurde oder so.
die rote blüte wirkt da schon besser.
Aktives Mitglied
Unheiliger
Die Idee ist nicht schlecht, habe auch schon sowetwas gemacht. Aber ich glaube, dass Du einfach mit dem Pinsel die Blumen eingefärbt hast und dass deswegen das Ganze so unsauber aussieht.
Eigentlich ist soetwas zu machen sehr einfach. Man muss die Blume maskieren (ich mache es mit Schnellauswahlwerkzeug und den Rest in Maskierungsmodus) und danach auf Ebenen -> Neue Einstellungsebene -> Schwarzweiss. Bitte nicht vergessen die Auswahl umzukehren (STRG + I). Habe jetzt mal Dein Bild in ca. 5 Minuten bearbeitet.
Das ist das Ergebnis von Deinem Bild:
LG, Janina
Nicht so wichtig
habe mich mal an einer blume versucht,naja nix besonderes bei raus gekommen:hmpf:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums