Die mit den Kaktus tanzt
Noch nicht viel geschrieben
Ich verwende hauptsächlich 2H HB 2B 6B und 8B bleistifte (Vor dem Hochladen bearbeite ich es noch ein wenig mit Paint tool sai)Aber keine Infos weiter? Bleistift? Kohle? Oder komplett digital?
Irgendwelche Bilder vom Internet die ich gefunden hab (Google, Printerest, DeviantArt,...)Mich würden mal deine Referenzen interessieren.
Naja, genau die hätte ich gern gesehen. Dann kann man deine Arbeit besser einschätzen.Irgendwelche Bilder vom Internet die ich gefunden hab (Google, Printerest, DeviantArt,...)
Leider keine ahnung wo ich die alle her habe (verwende mehrere für meine zeichnungen sorry )Naja, genau die hätte ich gern gesehen. Dann kann man deine Arbeit besser einschätzen.
Jeden Tag etwas Neues lernen
Am besten find ich die chamäleon-Schmetterlings-Echse,
Ansonten auch sehr gut gelungen, allerdings ( das ist meine persönliche Meinung) finde ich die Vignetten zu dunkel.
Ich finde, dass Referenzen mit das wichtigste sind und diese nicht einfach so verschwinden. Es ist doch nicht schlimm, wenn du eine Vorlage benutzt, aber es wäre fair diese auch zu zeigen. Denn daran kann man besser erkennen, was du kannst und wo du noch Hilfe brauchst. Du verlangst ja auch nach ehrlicher Kritik, aber die kann man nur geben, wenn auch du uns dein Material zeigst.Leider keine ahnung wo ich die alle her habe (verwende mehrere für meine zeichnungen sorry )
Bärliner Jung
Sind die Bilder in natura erstellt worden oder über PC?
Würde mich intressieren.
Ich verwende hauptsächlich 2H HB 2B 6B und 8B bleistifte (Vor dem Hochladen bearbeite ich es noch ein wenig mit Paint tool sai)
PsychoZ1
Guest
Miss Verständnis
Als erstes solltest du lernen wie man richtig zittiert, denn dieser Beitrag hat mich nur zufällig erreicht.Ich halte die folgende Frage dagegen: Auf wen sollten sich die Maler der Kreuzigung Jesu Christi beziehen?
lautet ein alter Spruch, der auch mir Ungläubigen (oder Gottlosen) gefällt.
An Goramig:
Miss Verständnis
Als erstes solltest du lernen wie man richtig zittiert, denn dieser Beitrag hat mich nur zufällig erreicht.
Zweitens hast du meinen Post überhaupt nicht verstanden.
Ich habe hier gar keine Zeichnungen gezeigt.
Miss Verständnis
Ich habe hier gar keine Zeichnungen gezeigt.
Sarah.Z
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums