Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Schneekugel

B

ballesdt

Guest

So werd auch mal was von mir präsentieren.
Hab das Bild schon etwas länger gehabt, doch passt ja noch zu der Jahreszeit.

Was sagt ihr denn so dazu?

Tommel

still searching

AW: Meine Schneekugel

Wenn animiert, dann nicht mit blinkendem Schnee, sondern mit fallendem.
Das sieht mir stark nach dem Schneekugel-Tut aus. Die Goldfassung sieht bei dir etwas ausgefranst aus am Rand, oder täuscht das? Beim Adler scheint auch der Wölb-Effekt zu fehlen.

tomtom

css/cms-learning

Wenn animiert, dann nicht mit blinkendem Schnee, sondern mit fallendem.
Das sieht mir stark nach dem Schneekugel-Tut aus. Die Goldfassung sieht bei dir etwas ausgefranst aus am Rand, oder täuscht das? Beim Adler scheint auch der Wölb-Effekt zu fehlen.

schliess mich der meinung vom tommel an. was ist den der weiße streifen über den linken flügel des vogels? tesaband? ;)

sonje

Hat es drauf

Der Effekt wäre nicht schlecht, hat aber nicht unbedingt etwas mit "Schnee" zu tun. Es ist mehr ein ein- und wegblinken. Der "Tesa" irritiert mich etwas und der große Schatten unten.

eisfritze

Rocker

Was mich zu dem schon gesagten noch stört,
ist der dunkle Fleck oben, sieht aus als hätte die Kugel ein Loch.

Dass wird sicherlich die Luftblase sein. Kann mann aber nur erahnen.

Also, gefällt mir gar nicht. Die anderen User vor mir haben schon alles gesagt. SONJE erwähnte den großen Schatten da unten. Soll dass der Horizont sein? Dann hätteste was mit Bergen nehmen sollen.

3/10

B

ballesdt

Guest

jut danke, werd mich nochnal drann setzten, wenn die arbeit erlaubt ^=)
Streifen sollte eigentlich ne Art Luftblasen Effekt bilden, kann ich auch wechlassen.
Schnee, naja mit fallendem Schnee hab ich mich noch net so beschäftigt.
Der Wölb Effekt fehlt ganz, seh da wenn ich ihn einsetzte kein Unterschied -(

Die Goldfassung versuch ich mal auch noch zu bearbeiten.
Schatten hab ich jetzt erstmal nur so genommen, Tipp ma das ich da was mit Schnee Berge einbringe.

soydoy

Gesperrt

hm, ich finde es hat dir nicht gelungen. ich sehe da keine tiefe oder sonstiges,nur zeichnungen, nur die kugel siht nach etwas aus.

hallo,

finde es nicht gut!
du hast weder das tut vernünftig nachgearbeitet und was soll die animation? blinkender schnee!?

gruß sfischer

AirForce

Aktives Mitglied

ich bin auch nicht so angetan von der umsetzung...
da es sich auch noch um eine nachbildung bzw. nacharbeitung von einem sehr GUTEN tutorial handelt ist das ergebnis eher enttäuschend...
der sockel oder der fuß der kugel is ja alles andere als förmig und blinkender schnee??
naja....einfach weiter versuchen und bei fragen einfach posten...
bin sicher dass dir geholfen werden kann wenn du mal nicht mehr weiterkommst...

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich würde den Streifen oben rechts noch weg machen, sieht sonst aus, als ob dort ein Stück Tesa kleben würde

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden