Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Virtual Tuning versuche

Lorentini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Virtual Tuning versuche

Hallo.

Super gemacht.Kann nachvollziehen,was das für Arbeit war.

Hatte das auch schon Probiert,sogar mit Unterbodenbeleuchtung.....;-)

mfg Lorentini
 

dwp_ast

Darkwolf

AW: Meine Virtual Tuning versuche

Morgen!

Auch wenn ich persönlich nicht so auf "Automisbrauch" stehe (egal ob virtuell oder real), sind's keine schlechten Arbeiten!

Nur finde ich, daß bei dem zweiten (dieser Roadster-BMW), der Übergang zwischen hinterem-linken Kotflügel & Heckpartie recht flau & somit "künstlich" wirkt.
Würde da der Grafik 'nen leichten "Knick" verleihen (Perspektivische Korrektur) & den Kontrast noch bissl mehr verstärken. Ist ja mein "Original" auch deutlicher erkennbar.
 
S

spanky12

Guest

AW: Meine Virtual Tuning versuche

Dankeschön,

Oh ich hab gesehen dass bei manchen noch Loronzo steht das war mal ein Nickname von mir^^

Tutorials findet man genug im web auch auf Youtube und Myvideo usw. nur mal nach Virtual tuning tutorials googeln.

Neon möchte ich auch gerne mal mit einbauen ist aber gar nicht so leicht es gut aussehen zu lassen^^

Kennt vielleicht einer, eine Seite wo man Hintergründe findet. Ich hab kürzlich einen sehr schönen Fake gesehen wo einer ein Auto von so ner Berg Straße in ein Bild mit Haus am See im Sonnenuntergang gebastellt hat und ich find nirgends geeignete Bilder für so was.

Also zBsp so was nur ohne Auto^^:
 
C

christe

Guest

AW: Meine Virtual Tuning versuche

find die bilder 1 & 2 genial gemacht.
die anderen sehen mir ein wenig zu viel nach nfs aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben