AW: Meine Website...was könnte ich noch daran ändern?...
Hi,
selbstgebaut? Allerlei Fehlerchen sind drin, aber fangen wir mal von vorne an:
1. das Popup geht gar nicht. News sitzen direkt in der Seite, meist am rechten Rand.
2. s/w ok, aber das geht auch abgemildert. Größere Fotoportale haben graue Hintergründe, so treten Farben von Fotos besser hervor.
3. Die Unterteilung mittels der vertikalen und horizontalen Linie ist irgenwie veraltet und erinnert stark an Frame-Seiten.
4. Das Design selbst ist auch hm ein wenig veraltet. Sieh dich mal in Wordpress-Themes um, da sind viele schöne Fotoseiten dabei. Die sind auch äußerst aktuell vom Aussehen her.
5. Die Fotos (hab nur die von den Pferden überflogen) sind heftig Farbübertrieben. Da ist natürlich die Frage was für einen Monitor hast Du. Ich schaue es über ein Macbook an (zwar kalibriert, aber das hat bei Notebooks ja nicht so viel zu sagen).
Das wärs erstmal von mir. Nicht böse sein - soll zum Umdenken bewegen.
Wordpress ist übrigens wirklich eine alternative, da kann man News super einbinden und Fotoalben allemal. Außerdem kann man mittels Kommentare auch mit den Kunden in Kontakt kommen. Es ist Suchmaschinenfreundlich, die ganzen Rankingeschichten kannste knicken.
Ein recht gutes Beispiel ist :
photography-ranking.de - Fotobuch Gestaltung - Fotobuch Erstellung und Technik, das du ja selbst verlinkt hast. Nur mal so vom Design her- und es basiert auf Wordpress.
Grüßle