Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Werke :)

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

soo ein anfänger will euch seine werke präsentieren :)
spiele seit jahren schon mit PS herum und sein 2 monaten arbeite ich "richtig" daran (bzw. VERSUCHE ES wegen der arbeit ;)!!)

kritik,anregungen etc...einfach her damit :D

1.

2.

3.

4.

5.

6.

soo das wars auch schon :)

/madmani

Illford

Aktives Mitglied

AW: Meine Werke :)

hey, nicht schlecht die Bilder.
Besonders das Bild nr. 5 gefällt mir wirklich sehr gut

Weiter so

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

1,: DAs ist viiiel zu hell, da brechen dir ja alle Farben weg und die Lichterkette viell mit weniger Deckkraft reinsetzen, wenn sie denn sein muss... ich finde die stört eher.

2,:... Naja, jetzt weißt du wie man Linien erstellt und sie einfärbt, recht nett, aber nichts fassbares ;)

3,: Das Tut hast du gemeistert

4,: Was ist hier alles selbstgemacht?

5,: Wieder recht schön bunt und diese Leuchtbällchen machst du schon recht gut ;) Viell einen schöneren Hintergrund reinsetzen...

6,: Brushes und Formen kannst du jetzt auch benutzen...

Fazit: Jetzt kanns dann losgehen! :)

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

erstmal danke für die ganzen comments ;)

@kleeneann: eins gefällt mir am besten..ist halt angelina jolie ;) hehe

@Anymamp:

1. das war das org.
habs bewusst sehr hell gehalten weil diese frau einfach so top aussieht ;)

2. das war das erste bild das ich mit dem zeichenstift hinbekommen habe...habe (bzw. (is jetzt immer noch so) bisschen probleme mit dem stift...vondaher mein erster versuch :)

3. jap habs gemeistert *stolz*

4. hintergrund, dunkel gestellt, kleinen "GIR" (VON INVADER ZIM :D!!!) mit den backround farben angepasst, tolle leuchtpunkte eingesetzt + kleinen leuchtball...das wars :) is schön anzusehn find ich ;) sinnlos aber schön

5. diese leuchtpunkte etc...die liebe ich deshalb sind die auch fast überall dabei..passen so gut wie zu allem :D...mit nem guten hintergrund hmm...hast schon recht aber das is mir dann doch noch zu hoch...damit ein hintergrund gut zu dem bild passt etc...nee das traue ich mir noch nicht zu :)

6. benutze keine brushes...idee war ein wallpaper zu erstellen im vektorstyle (mit reinen farben hab ich es versucht)

aber muss noch mehr als genug lernen vondaher danke für deine eindrücke :) helfen mir aufjedenfall

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

gefällt mir alles sehr gut ... kleine kritiken, was aber im auge des betrachters liegt:

bild 1: toll, aber das rosane zeug stört mein auge, hätte viell. eine passendere farbe gewählt wie das braun der hose oder so

bild 4: hätte die leuchtpunkte viell. noch in dem comicstyle umrandet, da es irgendwie nicht "reinpasst"

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

@jaynion: danke erstmal :)

zu bild 1: darüber kann man streiten hehe...ich wollte es generell sehr hell halten..

zu bild 2: darüber kann man NICHT streiten :) hast recht...sieht etwas seltsamm aus...

Tintenmonster

Mediengestaltung

also die Bilder sind eigentlich ganz gut. Allerdings fehlt wie ich finde ein Konzept. Aber Freiarbeit ist ja auch ganz schön;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden