Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine zwei Jungs bitte um eure Meinung

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine zwei Jungs bitte um eure Meinung

Hallo,

die S/W Variante sagt mir mehr zu, an der Freistellung der Harre (kl. Bild) könntest su noch was feilen
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine zwei Jungs bitte um eure Meinung

zwei süße Fratzen ... nur leider wirkt das Foto auf mich sehr unnatürlich ... das zweite finde ich super
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Meine zwei Jungs bitte um eure Meinung

Beim ersten finde ich die Farb- und Schärfekontraste zu stark, beim zweiten ist das Hitergrundmotiv dominanter als der Vordergrund.
 
AW: Meine zwei Jungs bitte um eure Meinung

Ok ich versuch noch ein par Varianten, muß aber warten bis mir meine Zwei zeiz däfür geben, die sind auch ganz schön munter und anstrengend:D
Und vielen Dank für eure Tipps und Anregungen
 

FabFabulous

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine zwei Jungs bitte um eure Meinung

Hey,
also auf jeden Fall näher ran gehen & nicht das halbe Wohnzimmer mitdraufbringen, denn das lenkt nur ab. Den Hintergrund hast du wahrscheinlich extra so unscharf femacht, finde ich aber etwas überzogen. Da würde ich die Unschärfe nicht so stark einsetzen.

lg
 

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine zwei Jungs bitte um eure Meinung

Hallo,
also ich finde das 2. Bild eigentlich echt gelungen, ich denke nur wie oben schon gesagt, dass das HIntergrundbild etwas zu dominant wirkt. Probier vll wirklich mal die Variante hinten Graustufen, vorne Farbe. Aber nicht umgekehrt meiner Meinung. Würde das Hintergrundbild auch heller machen. In der Farbvariante würde ich vielleicht mal die Sättigung verringern, also nur bei dem Hintergrundbild.
Aber ansonsten ist es doch eine echt schöne Erinnerung, der Beiden werden es dir bestimmt irgendwann danken!

Viele Grüße und Erfolg
JuckeBucke
 

helnie

Katze

AW: Meine zwei Jungs bitte um eure Meinung

Die S/W Version ist schon besser.
Aber etwas fehlt noch.
Die Idee mit einem farbigen Teil ist gut.
Deckkraft des Hintergrundes vielleicht noch reduzieren.
Vordere Bild in Farbe und etwas größer.
Viel Spaß beim Ausprobieren:)

VG Helga
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben