Nicht mehr ganz neu hier
Nicht besonders schwieriges, bin noch Anfänger. Aber wollte schon irgendwan hier etwas von mir hochladen .
Yfrog Image : yfrog.com/n4ipodusbkabelkontrastj
Yfrog Image : yfrog.com/n4ipodusbkabelkontrastj
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ich finds auch gut.
jedoch denke ich nicht Shuruna, dass das kabel so kurz ist
mfg. wrap
Brennendes Sehorgan
Ich finde, das Kabel sollte heller sein, aber den Glanz finde ich in Ordnung so. Meins ist jedenfalls so matt wie auf dem Bild.Achso das Kabel könnte bischen plastik mäßiger aussehen, vielleicht bisschen am glanzlicht rumspielen.
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....Achso das Kabel könnte bischen plastik mäßiger aussehen, vielleicht bisschen am glanzlicht rumspielen.
Jetzt habe ich noch den Kabel etwas heller gemacht, indem ich noch ein wenig Spieglung rein getan habe(die Umgebung Leuchtet ja 100% weiss). Und der Knick ist auch nun weg: Yfrog Image : yfrog.com/msipodusbkabel3jsieht top aus, aber ich finde das kurz nach der Klinke das Kabel einen Knick hat.
Vielen Dank. Also bis jetzt habe ich praktisch nur mit den Grundobjekten und Splines gearbeitet, Also keine grosse eingriffe auf die Polygone . Habe vor kurzem einen Auto Modellieren wollen, mittels Boxmodeling und auch mit der Poly by Poly Variante, musste aber trotz zum teil ausführliche Tutorials aufgeben. jetzt versuche ich mich an einfachere dinge zu wagen. Weitere Modells von mir werden bestimmt noch folgen. Ich finde es einfach geil hierSieht super aus, finde ich! Wenn du noch ein Anfänger bist, wie du sagst, bin ich ja mal auf deine Arbeiten in ein paar Monaten gespannt.
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schöne Arbeit, ist im original das USB Logo etwas dicker deruckt oder täuscht das?
barri
Guest
Naja ich denke das Zeichen für USB "gehört" ja niemandem. oder?übrigens darf man überhaupt solche Logos selber nach bauen?:uhm:
Nutzer blockiert
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Wie lange machst du's schon?
[FONT='Times New Roman','serif']Danke sehr. Wie meinst du zu weich?? Wenig Kontrast?? Ich dachte es gebe eine Beschneidung in den Hellen Bereichen, aber Photoshop sagt das nicht. Und habe auch versucht im Photoshop nachträglich mit dem Kontrast und Tonwerten etwas zu ändern, aber habe keine besseren Ergebnis bekommen. Wenn du grad einen Tipp hast, dann her damit[/font]Gutes Model, aber das Render war mir doch zu..hmm weich, is aber hauptsächlich ums Model gegangen, also passt's eh!
michaelluks
Guest
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