Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Meinung & Bewertung ?

A

al3xxx

Guest

Ich habe viel überlegt was ich mal machen könnte alleine ohne Tutuorial Vorlage...
Ich bin ein Neuling mit dem Umgang mit Photoshop Cs3 und dachte mir ich möchte mal was eigenes machen.
Ich fahre seit 7 Jahren Rennrad und da kam die Gelegenheit nahe was mit Rennrad in verbindung zu setzten. Ich nahm mein Vorbild Lance Armstrong.
Hier das Ausgangsbild:
Bild entfernt. Urheberrechte beachten!
Und hier was ich draus gemacht habe:
Bild entfernt. Urheberrechte beachten!

Bitte sagt eure Meinung dazu was ihr davon haltet. :)

Mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Meinung & Bewertung ?

Ich fürchte, das bleibt nicht lange hier stehen, denn Du hast ein Foto als Ausgangsmaterial benutzt, an dem jemand anders die Rechte hat...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meinung & Bewertung ?

Hallo,

das Orginal sagt mir besser zu.
Mit den Bildrechten wäre ich in der Tat vorsichtig, falls du es nicht gemacht hast.

Gruß
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Meinung & Bewertung ?

Also erstens: Wie bereits erwähnt, Bildrechte und so..
Und zweitens, vielleicht etwas OT aber, wie kann man nur so jemanden als Vorbild haben??? Ich hoffe doch , du möchtest nicht dopen, oder? Dann such dir bessere Vorbilder...:rolleyes: Ich meine, versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keine Debatte übers Doping anstoßen, aber wer einmal dopt, der hat einen Fehler gemacht, den man verzeihen kann, denn Menschen machen Fehler, aber Menschen sollten auch aus Fehlern lernen und er hat es eindeutig nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Meinung & Bewertung ?

Solange das Bild noch da ist - Das Motiv hebt sich nun nicht mehr vom Hintergrund ab und es hätte im Hintergrund eine Bewegungsunschärfe besser gemacht. Und wie gesagt adere Farben für den Hintergrund ...
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: Meinung & Bewertung ?

Hi!

Mir persönlich gefiel das Ausgangsbild besser. Bei deiner Umänderung gefällt mir diese Fülle an gelber Farbe nicht so wirklich! Hast du den RR-Fahrer kopiert, nach links und rechts verschoben und durchsichtiger gemacht ? Jedenfalls sieht es so ähnlich aus. Viel besser hätte da, wie bereits gesagt, Bewegungsunschärfe gepasst! Du kannst ja mal hier im Tutorials Bereich nachschauen, da gibt es super Tutorials zum Thema "Wie lasse ich ein sich bewegendes Objekt auch so wirken" (das ist nur meine Beschreibung zu diesem Thema). Die Idee, den Fahrer noch mehr vom Hintergrund abzuheben ist im Grundsatz allerdings nicht schlecht.

MfG
Conqueror
 
A

al3xxx

Guest

AW: Meinung & Bewertung ?

Nein, das Bild habe ich nicht selbst gemacht...
ich wollte erst sowas machen das es quasi einen Schwarzgrauen Hintergrund aber mein erster Versuch war..... nicht gut....
Villeicht könnt ihr mir helfen ? ich wollte sowas machen das es eine weiße umrandung bekommt aber nicht normal einfach ein weißen rand rum sondern ähnlich wie hier blos in beide richtungen : http://informatik-student.serverstack.de/images/vista-wallpaper-1.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben