hallo,
ich weiß nicht ob es evtl. zu viel verlangt ist oder hier nicht ins forum passt, dann bitte einfach bescheid geben.
ich komme einfach nicht weiter mit dem design meiner eigenen homepage:
das ganze läuft mit WordPress und die "buttons" müssen als titelbilder hoch geladen werden.
d.h. die "buttons" haben einen bestimmten abstand zur navigationsleiste.
evtl. die seite zum verständnis besuchen ( )
das weiße der schrift soll später evtl. mit meinen bildern gefüllt werden.
Ich bin mir unsicher, ob ich bei der impact schrift des logos konsistent bleiben soll..
..würde sinn ergeben, wenn später bilder rein kommen.
allerdings habe ich keine idee wie ich die buttons in sich überhaupt konsistent bekomme.
Falls jemand einen ratschlag hat, vielleicht auch generelle kritik würde ich das begrüßen,
aber bitte berücksichtigen, dass ich grad erst mit dem digitalen gestalten begonnen habe. ^^'
ich weiß nicht ob es evtl. zu viel verlangt ist oder hier nicht ins forum passt, dann bitte einfach bescheid geben.
ich komme einfach nicht weiter mit dem design meiner eigenen homepage:
das ganze läuft mit WordPress und die "buttons" müssen als titelbilder hoch geladen werden.
d.h. die "buttons" haben einen bestimmten abstand zur navigationsleiste.
evtl. die seite zum verständnis besuchen ( )
das weiße der schrift soll später evtl. mit meinen bildern gefüllt werden.
Ich bin mir unsicher, ob ich bei der impact schrift des logos konsistent bleiben soll..
..würde sinn ergeben, wenn später bilder rein kommen.
allerdings habe ich keine idee wie ich die buttons in sich überhaupt konsistent bekomme.
Falls jemand einen ratschlag hat, vielleicht auch generelle kritik würde ich das begrüßen,
aber bitte berücksichtigen, dass ich grad erst mit dem digitalen gestalten begonnen habe. ^^'