Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung zu zwei Animationen!

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich wollte euch hier mal nach eurer Meinung zu meinen neuesten Animationen fragen.

http://vimeo.com/14832236
(leider etwas schlechte quali, wegen dem uploading limit^^)
Grundidee bei diesem Video war die Animation möglichst gut an den Beat bzw. den Sound anzupassen.

Time Production Intro on Vimeo
Mögliches kleines Intro für eine Filmproduktion.

Verwendet wurden C4d und AE.
Vielen Dank schon mal fürs anschaun :).

Zuletzt bearbeitet:

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Meinung zu zwei Animationen!

Zum 1.) Der Sound passt gut :), die bälle die aus dem Iphone rauskommen, würden mir mit farbe besser gefallen

2.) Das hat was, gefällt mir echt gut. Dahinter erwarte ich einen Action oder Horror FIlm :)

T

Tholi

Guest

Das mit dem iPhone find ich cool, sieht fast nach einer Werbeidee von Apple aus. Nice umgesetzt.

Das zweite fand ich so lala, konnte leider net sehen wie Zahnräder genau in einander haken. ;)

LochNess

Pygmalion 2.0

Finde den SW-Look des 1. sehr gelungen, auch wenn etwas mehr Kontrast sicher noch höher sein könnte. Die Beleuchtung flimmert aber irgendwie komisch, ist das mit GI gerendert?
Was mir an beiden auffällt, ist die relativ geringe Polygonzahl, die könnte höher sein, auf was für einem PC hast du gerendert?

Die Musik ist sehr schön, kenne ich die irgendwo her?

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten :).

@LochNess: Das Flackern liegt höchstwahrscheinlich an den GI Settings. Die wurden nämlich aus Zeitgründen auf ganz gering gestellt. Werde das ganze aber in nächster Zeit nochmal final rendern.
Die geringe Polygon Zahl fällt mir persönlich nur beim Time Intro video auf, was leider auf einen dummen Fehler von mir zurückzuführen ist.
Am PC liegt es aber denk ich mal nicht. Gerendert wurde das ganze mit einem Phenom II X6 1090T und 4gb Ram.
Musik ist beim Iphone von Trentemoller und beim Intro vom Inception Soundtrack.

Weitere Kommentare sind erwünscht :).

sYspeedY

Noch nicht viel geschrieben

das logo find ich topp. die iphone ist für meinen geschmack einfach insgesamt zu dunke...(es werde licht)

dnai85

Aktives Mitglied

hast dir echt mühe gegeben, und der erste clip mit dem iPhone4 finde ich richtig cool. hast sogar auf details geachtet mit dem leuchtenden apple logo auf dem "rücken" des iPhones.

wirklich sehr gut

dnai85

Aktives Mitglied

upps hab vergesssen was über deine zweite animation zu schreiben.

die gefällt mir auch sehr gut, könnte fast ein abspann von einer uhren werbung sein

weiter so

ernstl

Aktives Mitglied

Beim IPhone Wiv. finde ich die Wand mit den Bewegungen echt schrecklich. Das hat so was von 90er Jahre Animationen, die man halt mit Texturen umgesetzt hat. Außerdem nimmt sie dem IPhone den Focus, wenn die Bälle aus dem Handy kommen.

Bei der 2. Ani. finde ich den Übergang vom Ziffernblatt zur Totalen viel zu platt und schnell.

Was für ein Programm hast Du denn dafür genutzt?

J

JASTPhoto

Guest

Hey

Mir persönlich gefallen beide Animationen sehr gut.
Was ich mir bei der IPhone-Geschichte allerdings wünschen
würde, wäre ein wenig Farbe. Zum Beispiel die Bälle, oder
den Rand des Quaders in unterschiedlichen Farben blinken
lassen. - Irgendwie sowas.
Bei der "Time-Production"-Animation habe ich echt nichts
zu meckern. Das ist für mich eine Animation, die ich mir
am Anfang eines Filmes sehr gerne anschauen würde.

Grüße
Jan

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden