Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meinung zum logodesign

IVIrcus

Noch nicht viel geschrieben

AW: meinung zum logodesign

Moin.
Finde den hellen Entwurf ebenfalls eher gelungen.
"Tauchen Sie mit uns ab." würde ich jedoch -weiterhin zweizeilig - an der linken Seite platzieren und vielleicht die gleiche Art "Welle" einsetzen, die du im Logo verwendest. Z.B. in der unteren Zeile von Beiden, sodass "mit uns ab." genau so angeschnitten wird (nicht zu stark) wie das "SEA" beim Logo. Ansonsten hinge das ein wenig losgelöst von der Metapher des Konzepts.

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

also.. letzte woche war abgabe... haben in allen schritten 100 punkte, wie typo, farbe, konzept, gesammtbild usw...
also somit ne glatte 1 bekommen.. jetzt liegt es nur noch an der jury wie die geschmacklich entscheidet...

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

also falls es jemand wissen will der diesen thread verfolgt hat, wir wurden 2ter... zwischen ersten und zweiten platz wurde durch pers. geschmack entschieden, wo wir ja alle wissen, geschmäcker sind verschieden... knapp daneben is eben auch vorbei wa^^

fotopeik

RatgeBär

Glückwunsch! Wenn man die ganze Entwicklung verfolgt hat, sieht man, dass Du ne Menge Arbeit reingesteckt hast. Und der Erfolg gibt Dir Recht. Mir gefällt das Ergebnis!!!

Anfaengerin2010

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Also ich find das 2. sehr gut. Aber die Geschmäcker sind ja überall verschieden.............
Gruß
Anfaengerin

K

kleinerkruemel

Guest

Die mittlere Variante (rechts) ist fein. Das "schwarz" mit "dunkelblau" ersetzen?
Ich meine den 1. Post. Du hast ja noch viel mehr gemacht, sehe ich grad. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden