Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung zum Portrait

Heino_47

CactusFreak

AW: Meinung zum Portrait

ich finds gut, nur der Rahmen ist für mich etwas streng.
wenn die "katzenaugen" gewollt sind, gibt es daran nichts zu meckern :!:
 

AkaG

Fossil

AW: Meinung zum Portrait

Hallo, auf mich wirkt Dein Bild, als ob Du verschiedene "Effekte/Stilmittel" um ihrer selbst willen eingesetzt hättest. Wo liegt der Sinn darin? Ist Deine Freundin so hübscher abgebildet, wirklich?
 

andiefront

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Portrait

Deine Freundin hat von Natur aus ein schönes Gesicht, daher finde ich die Katzenaugen sehr unpassend. Da müsste man schon ggf. ein anderes Szenario für das Bild wählen, damit es "begründet" ist. Das Duplikat könnte evtl ein Tick durchsichtiger sein, ich finde das lenkt noch zu sehr vom eigentlichen Fokus ab. Könnte dir auch noch empfehlen, die Haare an ihrer rechten Wange (von ihr aus Links) wegzuretuschieren, da es (auch durch die Schatten an ihrer rechten Seite) so wirkt, als hätte das Duplikat die Haare im Gesicht hängen :D
Die Weichzeichnung finde ich persönlich nur an der Nase etwas zu stark, an den Lippen stört es meiner Meinung nach eher weniger, da das gesamte Bild einen relativ blassen Teint hat. Wenn du den Rahmen noch ein paar Pixel weniger dick machst, passt er eigentlich ganz gut um das Bild. Ansonsten: Schöne Komposition, saubere Arbeit, hübsche Freundin^^ und wenn es noch ein wenig überarbeitet wird: TOP BILD!
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

AW: Meinung zum Portrait

Mir gefallen die Augen, allerdings würde ich das Gesicht nicht verdoppeln, sondern spiegeln. Alles Andere wurde schon gesagt.
 

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zum Portrait

Als alter Porträtzeichner weiss ich das man in die Künstlerhölle kommt, wenn man so schöne Augen verunstaltet. Lieber nur scharfzeichnen und Konturen betonen. Ach ja, der Mund könnte etwas mehr Farbe gebrauchen.
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zum Portrait

...mir gefällt das Bild auch sehr gut...
den Trauerrahmen würde ich weglassen......ich mag auch die Katzen- oder Reptilienaugen....
:)
vieleGrüße
 

sergo1984

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Portrait

[FONT=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif]hallo leute,
vielen dank erstmal für die meinungen! hätte ich nie gedacht dass über nacht soviele postings entstehen.
gibts in keinem anderen forum! :)

ich werde das bild nochmal von anfang an bearbeiten.
katzenaugen lasse ich diesmal aus!!! :)
ich halte euch auf dem laufenden
[/FONT]
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Meinung zum Portrait

Hey Sergo,

ich schließe mich Susi an, mir gefällt das
Bild auch sehr gut. ;)
Nur weil Arite nichts mit Romantik anfangen kann... :p

Grüße
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zum Portrait

kann mich den vorrednern nur anschließen....viel zu heftige augen...wenn de das magst dann lieber dezenter..
rahmen is halt geschmackssache...
 

King145

Fotograf

AW: Meinung zum Portrait

Hallo
Finde es richtig Schön Die Bildeinteilung ist auch sehr schön gefehlt mir
gut
Gruß King145
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung zum Portrait

sieht richtig gut aus! ich denke das künstliche blau ist gewollt,oder?
wenn icht würde ich die augen einen kleinen tick entsättigen

die duplizierung find ich au klasse
 

xpbemo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zum Portrait

Nun, ich würde auf jeden Fall den dunklen Rahmen weglassen und dann eher bei normalen menschlichen Augen bleiben. Den Mund finde ich zu stark weichgezeichnet.
 
K

kithara

Guest

AW: Meinung zum Portrait

Was mich an dem Bild stört ist der dicke Rahmen und die krassen Augen.
Ansonsten gefällt es mir gut, die Weichzeichnung ist dir gelungen :)
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Meinung zum Portrait

Katzenaugen weg und es wirkt noch besser! Ansonsten gefällt es mir wirklich gut!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben