B
bossi91
Guest
AW: meinung zum Tattoo
gutes ding
gutes ding
bossi91
Guest
Aktives Mitglied
Geht's dir wirklich um andere Meinungen oder willst du nur dein angekratztes Ego wieder aufpolieren?das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen
Ihren Wunsch kann ich voll und ganz nachempfinden. Ich würde mir das so auch nicht tattowieren lassen. Die Schrift die du benutzt hast ist weder 'ne richtige Schreibschrift noch ne richtige Druckschrift, sprich nix halbes und nix ganzes.nun sagte sie sie will das die schrift zusammen ist wie bei ner schreibschrift ohne das abgesetz wird und die blume ist ihr zu wuchtig so das der name untergeht...
Das Problem ist nicht die Schreibschrift an sich, sondern vielmehr dass die Schreibschrift in deinem Entwurf, die keine ist, aus einer doppelten Linie besteht. Gerade diese würden doch beim Tattoo bei entsprechender Größe sicher schön zusammenlaufen.somit es mit ner schreibschrift eh schwierig wird wenn sie noch zierde haben will damit man überhaupt was lesen kann...
So ein Blödsinn. Wenn ich bei Mc Donalds kostenlos 'nen Burger bekomme, muss der mir erstens nicht schmecken und noch viel weniger muss ich mir von der Tussi an der Kasse sagen lassen, dass meine Geschmacksnerven nicht ganz sauber sind und mir der Burger gefälligst schmecken muss, weil sie ist ja die Burgertante. Sie muss es ja wissen.ich finde eben das man wenn man schon was kostenlos bekommt wo andere für zahlen müssten, sich auch was sagen lassen sollte und eventuell zum überlegen anfängt..
annabellkiara
Guest
... aber ich glaube die ganzen postitiven Rückmeldungen hier sind nicht zielführend.
geli_22
Guest
Aktives Mitglied
xyplit
Guest
derbeheftig
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums