Mister X
Das Grün ist mir einfach zu giftig.
Sie hat ja geschrieben dass es in Echt eher ein "zartes Apfelgrün" ist, nicht die hier zu sehende Neonfarbe.Nur sehen solche Neonfarben nicht auf jeder Textilie gut aus. Vielleicht probierst Du ja mal etwas dezentere Farbvariationen aus?
Hat es drauf
kannst du da mal nähere Angaben zu machen? Würde mich sehr interessieren(es gibt eine tolle Seite wo man seine Handschrift zu seiner eigenen Schriftart erstellen lassen kann )
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
annabellkiara
Guest
Genau, ... wenn der Werbe-Etat hoch genug ist (so ab einer Million pro Jahr), dann ist es überlegenswert, sich ein Logo ohne Namen zuzulegen.Ob der Name darin auftauchen soll, hängt von mehreren Faktoren ab.
Ein "Logo" ist ein Bildzeichen, dass etwas symbolisiert, und ohne Beschreibung/Namensnennung auskommt. Aber von den vorhandenen Entwürfen ist dei Nr. 2 eindeutig der markanteste Entwurf. Nur sehen solche Neonfarben nicht auf jeder Textilie gut aus. Vielleicht probierst Du ja mal etwas dezentere Farbvariationen aus?
bevor ich die Beiträge hier gelesen habe, bin ich mit einem kurzen Blick über die Logos geflogen. Bin auch sofort bei Nr 2 hängen gblieben. Die vielen Zustimmungen hier sprechen wohl auch eine deutliche Sprache für Nr 2.
Ob der Name darin auftauchen soll, hängt von mehreren Faktoren ab.
Wer steckt dahinter? Gibt es dem ganzen ein wenig persönlichkeit?
Ich habe in meinemFirmenlogo ganz bewußt den Namen mit integriert. Macht für mich und interessierte Kunden was von Seriösität.
Eine Frage noch. Du schreibst unter anderem auch, dass du Gemälde anbieten möchtest. Welchen Stellenwert hat das im Gesamtangebot? Würde ich noch überlegen, ob ich das ins Logo mit integriere.
Und neben deinen Namen kannst ja noch nen kleinen Türstopper setzen.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg bei denem neuen Gewerbe.
kannst du da mal nähere Angaben zu machen? Würde mich sehr interessieren
Aktives Mitglied
Hast du den zitierten Beitrag überlesen? .
Pixelverwender
Guest
Hab ich jetzt bei Deinem Beitrag spontan auch gerade gedacht...[..] einer Vielzahl von Leuten, die die Threads unnötig aufblasen. Warum sie das tun? Keine Ahnung. Nur wegen der Punkte ist es hoffetnlich nicht.
Hab ich jetzt bei Deinem Beitrag spontan auch gerade gedacht...
Pixelverwender
Guest
Bei knapp 44.000 Punkten wohl nicht so ganz...Aber dein Posting passt dann wohl am allerbesten in diese Rubrik ...
annabellkiara
Guest
Genau, und zwar diese:Mir wurde konkret eine Frage gestellt, auf die ich reagiert habe.
... und deine Antwort war:Hast du den zitierten Beitrag überlesen? Dann lese meinen Beitrag nochmal.
Ich überlese hier eine ganze Menge. Insbesondere die zahlreichen geistigen Ergüsse einer Vielzahl von Leuten, die die Threads unnötig aufblasen
Hat es drauf
Deine Aussage widerspricht sich selbst. Wenn du den Inhalt der Beiträge nicht kennst, weil du wie du selber schreibst, eine ganze Menge überliest, deren Informationsgehalt schlichtweg nicht bewerten kannst.Ich überlese hier eine ganze Menge. Insbesondere die zahlreichen geistigen Ergüsse einer Vielzahl von Leuten, die die Threads unnötig aufblasen.
Leicht beantwortet! Weil manche sich die Zeit nehmen, eine ordentliche Kritik abzugeben. Davon ab, ein Forum davon lebt, Informationen zusammen zutragen und sich auszutauschen.Warum sie das tun? Keine Ahnung. Nur wegen der Punkte ist es hoffentlich nicht.
Aktives Mitglied
Wenn man "Symbol" statt "Logo" liest stimmt die Aussage natürlich.Ein "Logo" ist ein Bildzeichen, dass etwas symbolisiert, und ohne Beschreibung/Namensnennung auskommt. Aber von den.........................
Da muss man nicht extra fragen. Manchmal kriegt man Tips zum Grundverständnis als Sahnehäubchen hier frei haus..................ob ein Logo nun ein Symbol haben muss, kann, darf oder nur aus Buchstaben oder Wortmarken bestehen kann, danach hat Sybille nicht gefragt.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums