Griesgram de luxe
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Ist beim letzten Shooting in meinem Homestudio entstanden und ich habs gestern mal anders bearbeitet als sonst....
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Die Pose sagt einfach das aus was auf dem Bild zu sehen ist, eine sitzende Frau.
Hintergrund zu hell oder nicht, alles Betrachtungssache. Sollte das Bild Fragwürdigkeit erwecken leben wir bald im Iran.
Der rechte Arm ist abgeschnitten.
Brattigo
Aktives Mitglied
Zangenlicht von oben mit ungleichmäßiger Ausleuchtung. Zudem eine Pose, die zusätzliche Ausleuchtung im linke Bereich (Arm) und in Bodennähe (ab Busen säuft alles ab) braucht. Es scheint auch so, dass die beiden Blitze nicht ganz die gleiche Leistung abgaben (rechts überwiegt etwas - das mache ich am Hintergrund aus, nicht am beinahe überstahlten Arm) oder wahlweise unterschiedlich weit weg standen bzw. andere Lichtformer hatten. Bezogen auf die Lichtformung finde ich die Schatten entweder zu weich (als härtere Schatten gestalterisch ins Bild einbauen) oder zu hart (weil man sie überhaupt sieht).Ist beim letzten Shooting in meinem Homestudio entstanden und ich habs gestern mal anders bearbeitet als sonst....
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums