Member
Finde Bildausschnitt und Ausleuchtung ganz schlecht.
Das Mikrofon ist viel zu präsent, dagegen ist die Textur im Stoff kaum erkennbar. Oben, unten, rechts und links ist unnötiger Raum, der dem Bild nichts bringt. Und das Pflaster ist unnatürlich eingepinselt.
andemande
Guest
Member
Aktives Mitglied
besser ??
Ich finde nicht. Dann schon lieber die dunklen.
Denke aber, man hätte das Licht deutlich interessanter gestalten können.
Hat es drauf
Beide viel zu dunkel... Meine Meinung
Was hat die Textur im Stoff mit dem Bildtitel zu tun?Finde Bildausschnitt und Ausleuchtung ganz schlecht.
Das Mikrofon ist viel zu präsent, dagegen ist die Textur im Stoff kaum erkennbar. Oben, unten, rechts und links ist unnötiger Raum, der dem Bild nichts bringt.
Und das Pflaster ist unnatürlich eingepinselt.
so kann man sich irrender Pflaster war auf ihr Mund geklebt
Für mich hat das Bild eine enorme Ausstrahlungskraft inMeine ehrliche Meinung:
das ganze Bild hat keine Ausstrahlungskraft. Das Mikrofon, die Blickrichtung, das könnte eine hmhmhm-Sängerin sein, die auf ihren Einsatz wartet.
Nimms weg und das Mikrofon schwebt ganz eigenartig frei in der LuftStativ und Halterung sind unnötig.
Das wäre vielleicht die einzige negative Anmerkung zu dem Bilddass das Model das Thema nicht fühlt
Member
So ist das eben beim Betrachten eines Bilds. Man gewinnt Eindrücke und man hat eine Meinung. Und rein technisch ist die dunkle Version in den dunklen Teilen abgesoffen, was bedeutet, dass man die Textur ungenügend sieht. Das selbe gilt für das Pflaster. Ein einziges schwarzes Rechteck, ohne erkennbare Gesichtsform. Wenn es nicht aufgemalt ist, ist es unglücklich fotografiert. Ja und das Mikrofon, es ist eigentlich unnötig, denn das hat mit dem Titel schon gar nichts zu tun und ist genau so prominent wie die Gesichtskontur.Für mich hat das Bild eine enorme Ausstrahlungskraft in
bezug auf das Thema
lazy lizzard
Das Bild ist (abgesehen von den schon angesprochenen Unzulänglichkeiten) so dunkel, dass sogar der Kleber mit dem Hintergrund verschmilzt.aber am ende komme ich doch auf diese Version zurück
Das Bild ist (abgesehen von den schon angesprochenen Unzulänglichkeiten) so dunkel, dass sogar der Kleber mit dem Hintergrund verschmilzt.
Noch ne Anmerkung zum Set: Da das ein schwarzes Klebeband ist, schaut es reinmontiert aus. Ein Pflaster wäre da besser gewesen. Ansonsten sehe ich das Bild eher als einen Vorentwurf für ein Bild, welches man nocheinmal aufnehmen sollte.
Unklar ist mir auch, was die beiden Bilder zusammen aussagen sollen. Soll die Frau evtl ne Muslima darstellen? Die haben i.d.R. aber ganz andere Kopftücher /wenn sie denn welche tragen wollen). Warum hat die Frau ein Mikrofon zur Verfügung, kann dann aber doch nichts sagen? Das ist m.E. vom Symbolgehalt her nicht gut durchdacht. Auch wirkt die Frau am ehesten wie eine Laiendarstellerin auf einer Theaterbühne.
Hab ich gelesen, das es nicht montiert wurde. ABER es schaut SO AUS! Und nur das zählt am Ende.
andemande
Guest
nein Für mich Nicht !!!!!
es geht um eine Aussage für mich
manche Leute verstehen es andere nicht
.Ich brauche euer ehrliche Meinung
lazy lizzard
Ich frage mich auch was Du hier erwartest. Eine fachliche Beurteilung des Fotos? Die hast Du bekommen. Wobei ich mich der Meinung, das das Bild zu dunkel und das Pflaster retuschiert wirkt, anschliesse.nein Für mich Nicht !!!!!
es geht um eine Aussage für mich
manche Leute verstehen es andere nicht
das macht aber Nichts weil kein Mensch ist Gleich
ich mag Schokolade Eis nicht
mein Tochter schon
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums