Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meisterwerk?

L

Louisiana

Guest

AW: Meisterwerk?

Ich find das Bild toll an sich (und die Birke erst!) - aber hier meine Gedanken dazu: Elefanten, Kopf, Ringe Schrift ... alles raus. Passt nicht. Wenn überhaupt was im Fordergrund, dann vielleicht ein Tier, was von der Größe her besser passt als Elefanten - Reh oder Hase oder so, irgendwas nettes jedenfalls. Oder eine einzelne Wildblume ... auf jeden Fall nix, was mit dem Hauptmotiv konkurriert.
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meisterwerk?

also die idee finde ich absolut klasse. ich fand die elefanten im ersten bild gar nicht so schlecht bleibe aber bei deiner blaufärbung, die is nämlich super....

Mfg androphinx
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meisterwerk?

Die Figuren im Baum sind eh gut aber das Verhälts von Wurzeln und Tieren ist viel zu krass und was hat dieser Kopf da zu suchen? xD
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Meisterwerk?

Das zweite Bild ist eindeutig besser, farblich sowie von der Gestaltung her.. gefällt mir
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Meisterwerk?

hmm das zweite bild ist echt gut geworden ich liebe diese idee mag allerdings die ringe nicht so richtig keine ahnung warum.... die idee mit den elefanten war ja nicht so schlecht vielleicht überarbeitest du deine grundidee auch nochmal ^^ und stellst sie on denn ich denke die kommt sicherlich nicht schlecht geschmäcker sind ja verschieden ... außerdem stehen die für treue find ich gut überleg es dir mal ^^
 

deltoid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meisterwerk?

Erst einmal die Birkenfrau: wenn ich nicht hier auf diesem Portal wäre müsste man Fragen wo wächst der Baum? Super
Bei deinen beiden 'Ehe-Bildern' gefallen mir die Farben und der Hintergrund (Himmel) wesentlichen besser als beim zweiten, allerdings ist es überladen und es findet sich dort auch kein ersichtliches Konzept.
Das zweite Bild ist vom Inhalt annähernd optimal: die Farben fände ich besser wie im ersten Bild. Aber die Schrift und die Ringe??? Das muss wesentlich stärker in das Bild integriert werden.
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meisterwerk?

Wow gefällt mir echt gut,aber ich würde die ringe vielleicht an jeweils einen Ast der beiden menschen machen,ansonste top!!
 
P

p5d_fan

Guest

AW: Meisterwerk?

Die Farben passen gut zusammen und es wirkt ganz harmonisch..
aber ich würde die elefanten auch wieder rausbauen
 

del_la_mer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meisterwerk?

Ich find es echt gelungen die zweite Version.
Aber ich finde die Gesichter könnten menschlicher wirken.
Also ich will echt nichts kritisieren, aber die Gesichter könnten Gefühle vertragen.
Damit man als Betrachter nicht nur die umschlungenen Körper sieht sondern auch das selbige in den Gesichtern.
 

idalighting

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meisterwerk?

Tolle Idee, die Figuren sind sehr gekonnt mit der Textur versehen. Sehr haptisch.
Mich stört die zu starke Betonung der Wurzeln. Nach oben entwickelt sich das Paar nicht weiter? Sieht ziemlich abgestorben aus. Die Elemente Ringe und Schrift passen vom Stil her nicht rein. Ich verstehe die Bildaussage nicht.
Ich sehe in dem Baumpaar eher eine wachsende Verbindung.
 

Foto_Ralf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meisterwerk?

Das zweite Bild gefällt mir besser. Ich würde nichts im Vordergrund einsetzen. Die Wurzel wirkt ohne Zusatz. Die Hauptsache, das Paar, steht dann im Vordergrund und kann auf den Betrachter wirken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben