Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Meldung Testversion ist abgelaufen, es ist aber eine originale Version!

Karl

Aktives Mitglied

Hallo,

heute bekam ich folgende Meldung: Die Testversion ist abgelaufen.

Ich besitze aber keine Testversion und musste die Seriennummer neu eingeben.
Hat jemand diese Meldung auch schon erhalten und an was kann es liegen, dass die Meldung kommt?

Gruß
Karl-Heinz

Photoshop

cebito

undefined

AW: Meldung Testversion ist abgelaufen, es ist aber eine originale Version!

Da rufst du am besten die Adobe Hotline an. Die Leute hier werden dir auch nicht weiterhelfen können. Deshalb mach ich den Thread auch gleich zu.

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

... da war ich wohl zu schnell, wusste ja nicht das Support sooo schlecht ist, aber gut, das es PN gibt
icon_nick.gif

monika_g schrieb:
Bei diesem Problem handelt es sich um ein eher häufiges wie diverse Threads in den adobe User to user Foren beweisen. Es deutet auch nicht auf eine schwarze Version hin. Und leider ist der telefonische Adobe Support nicht notwendigerweise hilfreich. Am ehesten noch die User to user Foren. Wenn Du also wenigstens noch eine Hinweis in dem Thread posten könntest, dass man das Problem bei google recherchieren möge unter "adobe trial eypired photoshop cs6" und dann den Links ins Adobe Forum folgt. Bzw. Selber dort posten. Das wäre sicher hilfreicher als der Hinweis auf die Hotline.

monika_g

Vektorgärtnerin

ups, das muss natürlich "expired" heißen.

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

....Die Leute hier werden dir auch nicht weiterhelfen können. Deshalb mach ich den Thread auch gleich zu.....

Das die Leute hier nicht weiterhelfen "können" das würde ich nicht sagen ... es gibt teilweise eine winzige Ursache die ein riesiges Problem verursacht - daher aber gleich dann durch die Blume anzudeuten das jegliche Lösung "illegal" "...werden dir nicht weiterhelfen können [...] deswegen mache ich den Thread auch gleich zu.." ist und das dann auch noch (für mein Empfinden) so überheblich zu schreiben finde ich nicht in Ordnung .....

Gruß aus HH,

Stephan

Karl

Aktives Mitglied

Hallo,

so ich kann jetzt eine Auskunft geben und es könnte auch weitere User helfen
Die Hotline war gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte auch schnell helfen.

Das ist ein eine Überprüfung von Adobe ob das Produkt auch noch in den Händen des Käufers ist, es gibt ja einige schwarze Schafe im Netz laut Auskunft von Adobe.
Es können auch andere Meldungen zur Überprüfung wie die Testversion ist abgelaufen kommen, man muss dann nur die Seriennummer wieder eingeben und es läuft alles wieder normal weiter. Hat jemand die Seriennummer nicht, dann ist es vorbei.

Gruß
Karl-Heinz

monika_g

Vektorgärtnerin

Hat niemand gesagt, dass die nicht freundlich sind. Aber diese Seriennummern-Abfrage sollte eigentlich nicht automatisch regelmäßig erscheinen, wenn Du das Produkt bereits registriert hast.

Karl

Aktives Mitglied

Ich habe auch nicht behauptet das jemand gesagt hat das sie nicht freundlich sind, ich habe nur geschrieben wie es am Telefon gewesen ist.. Es ist alles richtig registriert worden und mir wurde gesagt, dass es in bestimmten Abständen immer wieder kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich habe so eine Nachfrage seit Jahren nicht "einfach so" zu sehen bekommen und ich habe auch noch nicht erlebt, dass das in den User-to-User-Foren (die im übrigen auch von Adobe-Mitarbeitern frequentiert werden) anders als ein Fehler behandelt wurde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden