Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menschliches, Allzumenschliches

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

"Anstatt zu wünschen, daß andere uns so kennen, wie wir sind, wünschen wir, daß sie so gut als möglich von uns denken; wir begehren also, daß die anderen sich über uns täuschen. Das heißt, wir sind nicht stolz auf unsere Einzigartigkeit." Friedrich Nietzsche

Bei unseren Arbeiten sollten wir an diese Sätze denken! Oder?
 
A

annabellkiara

Guest

Ob er dabei an die heutigen Werbestrategen und deren Darstellung der Wirklichkeit dachte?
 

kunst30

Noch nicht viel geschrieben

Nein, Anna, er hat natürlicherweise zunächst an sich selbst gedacht, kam dann ins Grübeln, dachte, das kann doch nicht sein, dass nur ich allein so bin und sucht nun Mit- und Nachempfindende in der Community.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Du versuchst immer wieder deine oder eher fremde geistige Ergüsse in einem Grafikforum abzulassen. Es nervt, auch wenn du jetzt größere Pausen machst.
Hast du eigentlich überhaupt etwas mit Grafik zu tun? Ich sehe deine Beiträge als Spam und immer wieder als Webung in eigener Sache.
Die Sprüche sind ja nie von dir (der letzte von Nietzsche). Meinst du nicht, dass wir in der Lage sind frei zu denken, ohne zu deinem Freidenkerquatsch zu gehören? Ich bin sicher sehr tolerant aber du nervst hier schon seit Jahren mit diesem Mist.
Bleib doch damit in deinem Freidenker- Forum. Ich habe unter allen deinen Beiträgen nicht einen gefunden, der mit einem Grafikforum zu tun hat.
Schuster, bleib bei deinem Leisten. Der Spruch ist nicht von mir.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

@Peter, Du kannst den @Freidenker doch für dich persönlich ausblenden, wenn dich "seine" Sprüche stören. Er schreibt im OT.

Solange der @Freidenker mir keine Versicherung oder so andrehen will, ist es doch auch mal interessant, außerhalb eingefahrener Grafiker-Gleise über den Sinn, was wir hier tun, nachzudenken.
 

kunst30

Noch nicht viel geschrieben

"Ich bin sicher sehr tolerant" hört sich bei Deinen Zeilen nicht sehr tolerant an, Peter. Neben der technischen Seite in diesem Forum gibt es auch eine ethische, denn was wir machen, hat nämlich auch mit Verantwortung zu tun: soziale Verantwortung gegenüber den Personen, mit denen wir hier auf vielerlei Art kommunizieren.

Wenn mich etwas nervt, dann überlese ich es, zappe woanders hin, blende es aus.

Schönen Gruß,
Martin
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Liebe Anna und @ kunst3d, klickt doch mal auf seinen Link und seht euch seine gesamten Beiträge hier im Forum an. Es existiert kein Beitrag, der mit dem Sinn und Zweck dieses Forums zu tun hat Das ist Spam in reinster Form und immer wieder Werbung in eigener Sache. Das ist hier nun mal nicht erwünscht. Schaut doch in den Forenregeln nach, denn da steht das doch drin.
Sich mit Zitaten anderer Menschen wichtig zu machen, ist für mich biillg und hier Spam.

LG Peter
 
A

annabellkiara

Guest

Das ist hier nun mal nicht erwünscht.
Wenn diese, seine Art der Meinungsäußerung hier verboten wäre, würde ich ins "Nachbarforum" wechseln.
Sich mit Zitaten anderer Menschen wichtig zu machen, ist für mich biillg und hier Spam.
Ich denke, Du hast noch nicht viele Bücher gelesen und erfindest das Rad jeden Tag selber ganz neu?

Lasse den TE seine Sprüche klopfen und lese drüber weg, wenn sie dir nicht passen. Oder deaktiviere diesen "Thread", so wie ich das jetzt tue.
 

Burim

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
vielleicht hat es mit Grafik wirklich nichts zu tun, aber es passt total in unsere Zeit. Mehr Schein als Sein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben