Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menu Wordpress

pomo

Noch nicht viel geschrieben

Ich bastele und bastele und komme nicht weiter.

Ich habe eine Startseite: Home mit Menu a - b - c- d- e

Diese haben auch alle Untermenus - soweit so gut..

Jetzt möchte ich beispielsweise unter C kein Dropdown-Menu haben, sondern wenn man c anklickt, möchte ich gerne, dass auf dieser Seite ein eigenständiges Menü zum Anklicken erscheint..

In etwa so...

ich klicke "C" an, komme auf Seite C und finde dort 1, 2, 3, 4, 5 - die obere Seite jedoch als Wegweiser soll bestehen bleiben.

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Sollen die Links zu den Unterseiten auf der Seite C dann auch oben erscheinen?
Ansonsten könnte man das auf Seite C mit einem Menü in einer Sidebar erreichen.

pomo

Es wäre nicht verkehrt,wenn man diese auch oben anzeigen könnte, wobei ich im Moment gerade tüftele, wie ich diese als Sidebar darstellen könnte *grübel*

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Bei den meisten Themes kannst du für jede Seite individuell festlegen, ob sie ein Sidebar haben soll oder nicht.
Dann erstellst du im Backend unter Design -> Menüs ein neues Menü mit den Unterseiten und anschließend kannst du unter Design -> Widgets dieses Menü mit dem Widget "Navigationsmenü" in die Sidebar packen.

pomo

Nein, nein...

In der Sidebar ist bereits alles drin, was immer im Vordergrund mitläuft...

Aber die Seitenanzahl meiner Tuts sind inzwischen so gewachsen, dass diese praktisch nicht mehr alle sichtbar sind, wenn ich diese im Drop aufklappe... Daher dachte ich mir, dass ich diese auf eine Extra-Seite packe..

Ich bin noch am Überlegen, ob es Sinn macht, die Tuts zu splitten - 1-20, 21 -40 etc...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden