Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mermaid Meerjungfrau

Silberblatt

Mensch

AW: Mermaid Meerjungfrau

Hey ihr beiden.

Vielen Dank für das Lob, ich war zwischendurch gar nicht so glücklich, schön, dass es so positiv ausfällt nun. :) Ja, die Farbgebung... also irgendwie hats mich ein wenig an eine Nachtszene erinnert wies nun aussah und das hat mir geallen. Aber ein wenig blass wirkts auch. Ich habe anfangs verschiedene Farbgebungen versucht, auch welche mit reichlich Farbe und Sonnenschein, aber dieser "Fairy"-Look hat mir nicht so zugesagt. Ihr habt nun Mischungen vorgeschlagen, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und ein wenig basteln und rumprobieren. Allemal gute Tips, vielen Dank!
Das Originalbild der Dame darf ich nicht veröffentlichen (obwohl sie wirklich nichts zu verbergen hat) aber für die anderen Stocks schaut einfach auf meine Deviant-Seite (siehe Sig.).
Werd heute Nachmittag nochmal dran herumprobieren und schauen ob ich was passendes zustande bekomme. Danke für die Hinweise und gutes Pixeln euch :)

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

also die meerjungfrau gefällt mir nicht... der schwanz wirkt total flach und krumm irgendwie und einfach iwie nich gut^^sry ... und irgendwie wirkt sogar ihr oberkörper ein bisschen flach.... also das bild insgesamt und die bldstimmung und die idee gefallen mir echt sehr gut, aber die meerjungfrau sieht einfach total reingesetzt aus.. ich würd das nette mädel nochml komplett neu reinsetzen und die perspektive besser anpassen, das sieht echt nich aus als wäre sie da wirklich gesessen...

LG EJ

Mike_Schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

Find es echt klasse !
Einen kleinen persönlich Kritikpunkt hab ich aber doch. Die Rose neben der Jungfrau ist mir persönlich viel zu groß. Dadurch entsteht der Eindruckt die Meerjungfrau sei gerade mal ein paar cm groß.
Aber ansosnten super Arbeit !

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

Find es echt klasse !
Einen kleinen persönlich Kritikpunkt hab ich aber doch. Die Rose neben der Jungfrau ist mir persönlich viel zu groß. Dadurch entsteht der Eindruckt die Meerjungfrau sei gerade mal ein paar cm groß.
Aber ansosnten super Arbeit !

vllt ist aber einfach die seerose ziemlich groß, wer weiß wo meerjungfrauen existieren kann es ja auch noch andere unvorsellbare dinge geben ^^

LG EJ

L

longlife

Guest

Hey,
ein echt schönes Bild. ich würde mich aber für ein Motiv entscheiden, Meerjungfrau oder die Seerose....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden