Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Merwürdige Abstürze unter Windows 7

AW: Merwürdige Abstürze unter Windows 7

Ich habe auch Probleme mit win 7 Pro 64, der Feierfox Stützt immer ab, ich weiss nicht warum das passiert ?
Da hast du wohl Problem mit Firefox und nicht mit W7 :)
Bei mir läuft es von Anfang an problemlos.
Firefox komplet deinstallieren, Mühl mit ccleaner entsorgen, Win7-updates durchführen. Neue Installation von Firefox drauf und gut ist es.
Die Bookmarks von FF falls wichtig vor Deinstallation exportieren und später wieder importieren. Mit allen möglichn add-ons aufpassen. Weniger ist oft mehr.
Macht am wenigsten Arbeit.
Gruß
 
AW: Merwürdige Abstürze unter Windows 7

Also ich habe öfters mal gesehen , das welche tausende Tab's offen haben oder irgendwelche Add-On's benutzen die nicht richtig funktionieren oder zuviele Ressourcen fressen
 

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: Merwürdige Abstürze unter Windows 7

Ich habe auch Probleme mit win 7 Pro 64, der Feierfox Stützt immer ab, ich weiss nicht warum das passiert ?

Also wenn alles andere stabil läuft, kann ich allkar nur zustimmen, Firefox komplett entfernen und neu installieren.
An Win7 64bit liegt es definitiv nicht, läuft bei mir schon seit 1,5 Jahren völlig stressfrei in dieser Kombination.

Grüße,

Boris.
 

New

Noch nicht viel geschrieben

AW: Merwürdige Abstürze unter Windows 7

Am besten mal die Add Ins deaktivieren im Firefox.

@schluepperpirat
So ne Frage nebenbei für die Linux Profis. Waru sollten wir Systeme nutzen welche immer ewig brauchen bis Sie neue Sachen unterstützen? Bsp. Cuda.
Und als Person mit Ahnung is ja Linux brauchbar aber erklär mal älteren leuten mit Linux das es doch ganz schnell geht was zu installieren/Hardware zu wechseln etc, man muss ja nur einiges in die Commandozeile tippen. :).
Aber Linux merkt das ja auch und entwickelt sich immer mehr in Richtung Windows von der Bedienung und Oberfläche her. Das sagt jaschon alels darüber aus zu dem linux wie es eigentlich mal gedacht war.
 
AW: Merwürdige Abstürze unter Windows 7

Also das einige OS von Linux sich in Richtung Windows entwickelt ist richtig, z.B. Debian, aber es gibt ja noch genug andere davon. Ich denke falls es immer mehr sich ans Windows anlehnt. Dann hat Windows bald ein Problem
 
AW: Merwürdige Abstürze unter Windows 7

Moin,
das scheint hier zu einem thread linux vs. Rest der Welt zu mutieren.
Wenn du das Thema so spanned findest, öffne neues thread.
Das hier diennte Klärung eines Hardwareproblems.
Gruß

Kann das jmd. schliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Merwürdige Abstürze unter Windows 7

Ich denke falls es immer mehr sich ans Windows anlehnt. Dann hat Windows bald ein Problem

Das glaube ich nicht. Vor allem wenn man mal die Zahlen vergleicht, sprich wo und wie wird Windows und Co eingesetzt. Dies ist auch auf die lange Windows-Zeit zurück zuführen. Außerdem werden viele Programme ausschließlich für Windows programmiert. Zu spüren bekommt das am Ende halt der Endverbraucher / Kunde der ein Programm erwirbt. Denn im Kaufpreis steckt unter anderem auch die Microsoft Lizenzierung mit drin.

Aha. Dein Beitrag ist aber sinnvoller ja?

Allkar wollte nochmal erwähnen das ich hier diesen Thread im Bezug auf Hardware-Probleme eröffnet habe. Deshalb hat hier auch Linux nichts zu suchen. Ich bin auch kein Mensch der Linux ganz ablehnt. Erst letzte Woche habe ich mit großem Interesse Linux Linpus als VM installiert. Solltest du aber nun einen Thread im Zusammenhang mit Linux eröffnen, dann kannst du mir das auch gerne mitteilen. Werde mich dann gerne noch etwas ausführlicher dazu äußern.

Zum Problem Feuerfuchs ;) wurde ja schon ein Lösungsansatz gepostet. Ich kann für das sichern der Bookmarks an dieser Stelle MozBackup empfehlen. Sichere so in regelmäßigen Abständen meinen Lieblingsbrowser :)

Naja, das soll es aber nun gewesen sein, ich würde von meiner Seite aus mal sagen.

*closed*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben