Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe ein wenig an einem bestehenden mesh gebastelt (.obj import) und dabei irgendwie das Mesh an einigen stellen zerstört.
Grundsätzlich war das Mesh relativ smooth, an den stellen wo ich aber eigene Polygone eingefügt oder vorhandene ersetzt habe ist alles super kantig.
Screens:
Ich habe 3ds Max erst vor wenigen Tagen bekommen (gabs für studis 4 free ) und habe vorher viel mit Cinema 4D gearbeitet. Habe daher vom workflow in 3dsm wenig bis keine Ahnung.
Wer sich das modell genauer anschauen möchte kann dies gerne tun: www.co0n.de/bikini.rar
Ich bin für jeden lösungsvorschlag dankbar, je einfacher desto besser xD
Und natürlich auch für jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik, was halt so anfällt.
ps: das modell ist nicht komplett von mir, sondern stammt von einer Skyrim Mod. Ich habe lediglich die Hose angepasst und kleine Schleifchen hinzugefügt.
Ich habe ein wenig an einem bestehenden mesh gebastelt (.obj import) und dabei irgendwie das Mesh an einigen stellen zerstört.
Grundsätzlich war das Mesh relativ smooth, an den stellen wo ich aber eigene Polygone eingefügt oder vorhandene ersetzt habe ist alles super kantig.
Screens:
Ich habe 3ds Max erst vor wenigen Tagen bekommen (gabs für studis 4 free ) und habe vorher viel mit Cinema 4D gearbeitet. Habe daher vom workflow in 3dsm wenig bis keine Ahnung.
Wer sich das modell genauer anschauen möchte kann dies gerne tun: www.co0n.de/bikini.rar
Ich bin für jeden lösungsvorschlag dankbar, je einfacher desto besser xD
Und natürlich auch für jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik, was halt so anfällt.
ps: das modell ist nicht komplett von mir, sondern stammt von einer Skyrim Mod. Ich habe lediglich die Hose angepasst und kleine Schleifchen hinzugefügt.