Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meshgitter in AI

Hallo Profis,

Ich möchte eine foto in AI öffnen das ich hat in PS bearbeitet. Meine frage ist wie kann ich eine Meshgitter über es ziehn. Ich bin wirklich eine anfänger in AI und hab probiert mit Jpeg und PSD datein aber es gehts nicht. Muss es in eine bestimmte datei format?

Kennst eine eine gute Tut für wie mann machst sowas?

Danke
Sean
 

Vektorprogramme

AW: Meshgitter in AI

Das problem ist das wenn ich probiere es aus, nix. AI lass mich keine gitter erzeugen. Ich denke das ich muss das image in eine andere fotmat haben. aber welches?
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Meshgitter in AI

Was genau willst DU mit dem Gitter über dem Foto? Soll das Foto verzerrt werden? Oder willst Du es fotorealistisch nachbauen?
 
AW: Meshgitter in AI

Hallo monika_g,

Ich möchte es fotorealistisch nachbauen.
Ich erstelle eine neue document und dann die foto einfüngen uber plazieren. Dann ich neheme die gitter werkzeug aber nicht passierts.
Wie gesagt, bin ich eine anfanger in AI.

lg Sean
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Meshgitter in AI

Das Gitter funktioniert ja auch nicht automatisch. Fang doch einfach mal mit der Hilfe an:


Darin ist auch ein Video verlinkt.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann beschreib bitte mal genauer, was Du machst und poste auch Screenshots dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben