Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

metal-spinne

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab da mal was gebastelt und das ist dabei rausgekommen:


ich fotografiere gerne spinnen und dachte mir da läßt sich doch was mit anfangen,
eine musste dann herhalten für die umgestaltung :D










 
Zuletzt bearbeitet:

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: metal-spinne

im original sind diese tierchen haarig aber es sollte ja was neues werden, deshalb das metalgewand, haare auf metal ich glaube das passt nicht wirklich, diese würden beim feuer ja auch verbrennen :D



 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: metal-spinne

Ihhh *kreisch* :D Sieht ja so gar nicht mal verkehrt aus allerding weniger nach Metall sondern eher nach Stein....finde ich. Irgendwo gab es mal kostenlose Styles in Gold, Silber ect...Ich komm nur um`s verr**** nicht mehr drauf wo. Sorry. Aber sonst schon ziemlich schaurig schön :lol:
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: metal-spinne

Daumen hoch, schön finde ich ja die Tierchen nicht. Ein wenig mehr Metal wär besser, mal ein paar Glanzpunkte setzen. Licht-Feuer von unten, da darf der Schatten nicht sein da muss das Feuer reflektieren.
MfG
 

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: metal-spinne

danke für eure hinweise, das mit dem reflektieren des feuers werde ich versuchen umzusetzen.

irgendwie wird immer gekreischt wenn ich bilder von spinnen zeige :D
dann zeig ich euch mal das original was als ausgangsbild diente:
:D






 
Zuletzt bearbeitet:

eiskralle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: metal-spinne

klasse sieht das Foto mit der Spinne aus, der Link öffnet sich aber bei den anderen Bildern sehe ich nur Kreuze:-(
 
E

essdreipro

Guest

AW: metal-spinne

weiß jetzt nicht, ob's nur bei mir so ist...

aber ich sehe keine Bilder... wie ist's bei euch..?
 
E

essdreipro

Guest

AW: metal-spinne

tja, halt nur nicht bei mir... die Seite, die aufgeht,
wenn ich über die Eigenschaften gehe ist diese...
 

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: metal-spinne

mh, ka warum einige die bilder nicht sehen können, die bilder liegen bei mir aufm server und sind auch abrufbar, probier mal ob es geht wenn du die link-adresse kopierst und dann in den browser einfügst...

@SuicideOmen
ich mag spinnen als makro-motiv, wenn man so die ganzen feinheiten sieht und manche sehen doch echt putzig aus :D



 
E

essdreipro

Guest

AW: metal-spinne

das scheint aber das Problem zu sein :( ...

die Eigenschaften der Symbole verweisen nicht auf (d)einen
externen Server, sondern auf die jeweilige o.a. Seite...
 

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: metal-spinne

ich habe die links mal geändert und auf meine andere hp gepackt, ich hoffe jetzt gehen sie für alle, also wie gesagt bei mir geht es deshalb kann ich nicht sagen wo der fehler liegt






 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben