Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Metin2

Drugsii

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin letztens auf das MMOPRG Metin2 gestoßen und bevor ich das spiele wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit diesem spiel habt oder wie es euch gefällt .

Gruß Drugsii
 

Dreal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Metin2

was hat das mit photoshop geschweige denn bildbearbeitung zu tun? :D

spiel ganz lustig :D

aber gibt eben besseres :p
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Metin2

Genauso ein Suchtspiel wie WoW oder WC3...

Mein bruder hat letztenendes 8 Stunden am Tag drangehangen...-.-

Falls man da etwas labil is, Finger weg
 

Drugsii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Metin2

@hanco Genau danke.

und ja ich will es ja testen aber erstmal so hören was ihr dazu sagt nicht das ich den mir so ein schlechtes spiele hole und entäuscht bin :D

@ dedi danke für die begrüßung
 

hanco

ex

AW: Metin2

@hanco Genau danke.

und ja ich will es ja testen aber erstmal so hören was ihr dazu sagt nicht das ich den mir so ein schlechtes spiele hole und entäuscht bin :D

@ dedi danke für die begrüßung

Sorry, holen? Die Gefahr, dass Du enttäuscht bist ist immer gegeben. Und wie ich schon sagte - das Spiel ist kostenlos.
Insofern bringt so ein Thread dann überhaupt nichts. Jeder kann nur seine subjektive Meinung widergeben. Wenn Du wissen willst, ob Dir das Spiel gefällt: Schau es Dir an.
 

Drugsii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Metin2

Ja mit holen meine ich downloaden von der Seite und wie gesagt hätte ja auch sein können das das spiel richtig schlecht ist den zurzeit habe ich problme mit meiner Internet leitung und wollte deswegen nich unbedingt 6 std umsonst downloaden :D
 

hanco

ex

AW: Metin2

Ja mit holen meine ich downloaden von der Seite und wie gesagt hätte ja auch sein können das das spiel richtig schlecht ist den zurzeit habe ich problme mit meiner Internet leitung und wollte deswegen nich unbedingt 6 std umsonst downloaden :D

Hast du flatrate? Wenn ja - dann isses doch wurscht. Dann lässt man den download über Nacht laufen und gut ist.
Wenn nein: Warum willst Du dann ein onlinespiel haben?

Ansonsten hat man auch immer noch die Möglichkeit, mal den Spieltitel + Erfahrungsbericht bei der Suchmaschine seiner Wahl einzugeben. Dann hat man nämlich eine viel größere Chance, Bewertungen zu finden als in einem Forum, welches sich auf einige Gebiete spezialisiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Metin2

Ja tut mir leid das ich das hier gepostet habe wusste nicht das es Abneigung hervor ruft :(

Das ist eine Unterstellung. Aber du wünschst Dir Erfahrungsberichte. Wo wird man die eher finden? In entsprechenden Spieleforen (von denen es ja eine Menge gibt) incl. diverser Spielezeitschriften, die auch entsprechende Seiten haben oder in einem Forum, welches sich auf Computergrafiken spezialisiert hat?
Und ich hab es getan - ich habe metin2 + Erfahrungsbericht bei Google eingegeben und hatte einige aufschlussreiche Artikel zum Thema gefunden.
Solltest Du auch mal versuchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben