Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael Jackson ist tot...

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Michael Jackson ist tot...

Schon klar @ aber wenn es bei dir mal soweit ist denke ich auch an dich das macht den Menschen aus und unterscheidet uns von den Tieren.

Bis den Pixelaugust

Ja? Denkst Du dann auch an mich? Dann hast Du mich doch schon längst vergessen, ich armes PuttPutt... ;)

Es ging mir einfach nur darum aufzuzeigen, dass täglich so viele Menschen sterben/umkommen, und das nicht gerade selten zu friedlichen Umständen. Was interessieren dann immer die Prominenten? Eigentlich sollte man aller gedenken, tun wir aber nicht. Wieso dann immer nur den Berühmten gedenken? Sorry, versteh ich nunmal nicht.. :) Ja, er ist tot und die Welt trauert mal wieder. Aber wenn Otoo-Normal-Verbraucher stirbt, trauert die Welt nicht. Das ist Fakt. Doch jeder Mensch ist was Besonderes. :)

Übrigens gibt es Tiere, die den Tod Ihrer Nächststehenden auch betrauern. :)

Zuletzt bearbeitet:

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

Ende der Diskussion @.

Wenn du so denkst und ich halt anders ist es halt so…FERTIG

Herr_D

Ich mach ma zu hier, die Diskussion führt ins Leere... wer trauern will möge das tun, wer dabei Unterstützung braucht gehe in die einschlägigen MJFanforen und wem das schnuppe ist, der möge daran denken, dass heute Mittag das Wochenende anfängt...

....ich leg jetzt mal Bad auf, das genialste Album von Mister Jackson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden