Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Microsoft führt automatische Updates für Internetexplorer ein

Das wurde aber auch höchste Zeit werden sich viele Webentwickler sagen. Zwar kann man laut Golem (vollständiger Artikel) das automatische Update verhindern, aber das muss manuell geschehen, und naja, wer nicht will... Also, nie wieder Hacks für völlig veraltete Browser, der IE8 sollte demnach ab jetzt als Mindeststandard vorausgesetzt werden.

Microsoft führt automatische Updates für Internetexplorer ein

simonpicos

Mod | Forum

Nicht "Mindeststandart" sondern: "Mindeststandard" → Sorry musste sein, ich werd immer leicht aggressiv wenn ich das sehe :DAber ansonsten gefällt die Meldung :)

jonhag

Nicht mehr ganz neu hier

das kann ich auch nur begrüßen, sollte die Arbeit um einiges erleichtern wenn man nicht mehr für wonders1999 layouten muss ;)

gerika

Hat es drauf

Ich verstehe Deinen Schmerz. Wenn Dich so ein kleiner Fehler jedoch schon leicht aggressiv macht, muss Du ja ständig kurz vor einem Herzinfarkt sein, falls Du hier länger liest. :D

simonpicos

Mod | Forum

Bin ich auch manchmal ;) Nein ganz so schlimm ist es nicht (zum Glück ;) ) Neulich ist mir aber sogar schonmal "standert" untergekommen -.-

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden