Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mieses anfängerproblem

Masterslive

The Masterslive Mäen

hallo liebe community, ich bin c4d neuling, habe mir vorerst mal die demo zugelegt um zu gucken ob das teil was für mich ist. so schön und gut, aber ich bin wahrscheinlich auf irgendeneinen button gekommen den ich jetzt nicht mehr finde, denn ich habe nicht mehr diese schöne rot x grün y und blau z sondern nur noch gelbe lienen an den objekten.....

wahrscheinlich hat das schon jemand gefragt oder auch nicht, aber wie ich danach suchen soll weis ich nicht, kann mir jemand helfen?

Masterslive

The Masterslive Mäen

AW: mieses anfängerproblem

das funktioniert irgendwie nicht, aber der button da drunter geht, der macht mein problem weg, danke trotzdem... (hab zwar immernoch die gelben linien [bzw. orangenen] aber egal, hauptsache die achsen sind wieder da juhu)

Zuletzt bearbeitet:
L

LordCPU

Guest

kann auch sein das du die einfach ausgeschaltet hast.

versuch mal das!

sry nitt gesehen das du schon geantwortet hattest, aber so wie ich das gemacht hast kannst du auch die linien ausschaltet, glaub die heißen da Bounding Box oder so.

K

kasach

Guest

Man kanns auch wegmachen wenn du einfach Cinema schlißt und dann neu öffnest. So ist es bei mir zumindest...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden