Noch nicht viel geschrieben
Nach Aussage von Adobe wurden die Erweiterungen wie Mini-Bridge und Kuler wegen veralteter Technologie entfernt. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Mini-Bridge trotzdem auch bei der Version 2014 nutzen kann?
Noch nicht viel geschrieben
Nach Aussage von Adobe wurden die Erweiterungen wie Mini-Bridge und Kuler wegen veralteter Technologie entfernt. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Mini-Bridge trotzdem auch bei der Version 2014 nutzen kann?
lazy lizzard
Wohl eher, wie der Ölfarbenfilter auch schon, weil man keinen Bock hatte, das Ganze neu zu programmieren. Warum auch, die Kunden hängen ja auch so schon an der Angel.… wegen veralteter Technologie entfernt.…
Photo-Fan
Bärliner Jung
Erstes müsste ich ausprobieren, habe aber keine aktuelle Version von LRGegenfrage (kenne LR nicht): Kann man Über LR Daten in ID oder IL platzieren? Kann man damit andere Daten als Bilder ansehen/verwalten?
annabellkiara
Guest
Flash-basierte Apps werden durch HTML-5 ersetzt bzw. gestrichen. Ob das Sinn macht oder besser ist? Wahrscheinlich soll man halt wieder mal was Neues kaufen.Wohl eher, wie der Ölfarbenfilter auch schon, weil man keinen Bock hatte, das Ganze neu zu programmieren. Warum auch, ...
Gegenfrage (kenne LR nicht): Kann man Über LR Daten in ID oder IL platzieren? Kann man damit andere Daten als Bilder ansehen/verwalten?
Wohl eher, wie der Ölfarbenfilter auch schon, weil man keinen Bock hatte, das Ganze neu zu programmieren. Warum auch, die Kunden hängen ja auch so schon an der Angel.
Bärliner Jung
Da ist wohl mein LR zu alt 2.7 ???? Oder bin ich doch zu bluna? Ich kann überhaupt nix drag&drobsen.Klar. Genauso wie aus dem Finder. Drag &Drop halt.
Da ist wohl mein LR zu alt 2.7 ???? Oder bin ich doch zu bluna? Ich kann überhaupt nix drag&drobsen.
Bärliner Jung
Na dann bin ich wohl ein wenig bluna.Nö, ging schon immer.
lazy lizzard
…
Wenn du vor paar Jahren ein Web-Design für einen Kunden gemacht hast, das mittlerweile völlig veraltet wäre und deren zugrundeliegende Technologie keine Zukunft hat, würdest du dann einfach mal so alles neu machen?…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums