Freizeitpixxler
Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
sehr verärgert
Unser Nachbar benutzt so ein Ding in groß mit Kamera und beobachtet unser Wohngebiet damit; wenn ich eine Knarre hätte, würde ich das Teil umgehend vom Himmel holen wenn es über meinem Areal herumflattert. Is ja schlimmer als bei de Stasi.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Homo Nikoniensis
Der Satz passt zu vielen Artikeln, aber wörtlich besonders gut auch zu diesem.Nun, ich tu's mal hier rein
Vielmehr zweifle ich an dem Verstand derjenigen, die ratschlagen, die Drohne mit einer Zwille vom Himmel zu holen. Das hätte einen unkontrollierten Absturz zur Folge, nicht vorauszusagen, wer oder was das ge- oder beschädigt würde. Ob Euer Beitrag nicht schon eine (strafbare) Aufforderung ist, eine Straftat zu begehen, kann ich nicht beurteilen.
Konkret finde ich es nicht gut, wenn er über einem Wohngebiet fliegt - das Teil könnte auch ohne Fremdeinwirkung mal abstürzen, Folgen siehe oben.
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
Homo Nikoniensis
Was heißt denn "nicht serienreif"?noch nicht serienreif, aber wir können schon
mal über die 'Nachteile' diskutieren...
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums