Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Minus Punkte

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Minus Punkte

Minuspunkte bekommst du fürs Tutorial-Anschauen, Tutorial-Downloads als PDF, Download von Arbeitsdateien usw.
Guck mal hier:

T

taina

Guest

also bei mit steht:

Forenbeiträge (15 Punkte): 105
Zusatz- bzw. Minuspunkte: -11

Punkte insgesamt: 94

und das verstehe ich nicht wozu die -11
wenn es darum geht das ich mir sachen angesehen habe musste schon -300 stehen

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Die Minus-Punkte stehen für alle Punkte, die Du bisher verbraten hast.
-11 könnten daher 2 x Workshop (je 3 Punkte) und 1 x PDF-Download mit 5 Punkten sein.

Paccoo

Punktedealer

WEIHNACHTSAKTION: ich verschenke punkte an in not geratene user, ich kann das elend nicht mehr mitansehen.

Tommel

still searching

Bislang dachte ich immer, die Zusatz bzw. Minuspunkte ergeben sich aus dem Saldo des täglichen HP-Besuchs (5 Punkte) und den verbrauchten Punkten. Die -11 Punkte resultieren daher, dass du 11 Punkte mehr verbraucht hast, als du für das Besuchen der Seite jemals bekommen hast *hofft, dass das verständlich war*.

jenni

Forum-Gottheit

Bislang dachte ich immer, die Zusatz bzw. Minuspunkte ergeben sich aus dem Saldo des täglichen HP-Besuchs (5 Punkte) und den verbrauchten Punkten. Die -11 Punkte resultieren daher, dass du 11 Punkte mehr verbraucht hast, als du für das Besuchen der Seite jemals bekommen hast *hofft, dass das verständlich war*.

nicht wirklich verstanden
m40.gif

ich hab Zusatz- bzw. Minuspunkte: 5531 Stück
jetzt bist du dran :uhm:

Tommel

still searching

Aaaaaaalso ... wenn du die Seite an 100 Tagen besuchst, bekommst du 500 Punkte auf dein Zusatz- bzw. Minuspunktekonto gutgeschrieben. Wenn du dir 100 Tuts zu je -3 Punkten anschaust, sind das -300 Punkte, also hast du auf deinem Zusatz- bzw- Minuspunktekonto 200 Punkte.

Ob auf das Zusatz- bzw. Minuskonto auch die gekauften Punkte draufgeschlagen werden, kann ich nicht sagen.

T

taina

Guest

super langsam werde ich schlauer

ich dachte ich hätte was falsch gemacht und werde mit punktabzügen gestraft

jenni

Forum-Gottheit

Aaaaaaalso ... wenn du die Seite an 100 Tagen besuchst, bekommst du 500 Punkte auf dein Zusatz- bzw. Minuspunktekonto gutgeschrieben. Wenn du dir 100 Tuts zu je -3 Punkten anschaust, sind das -300 Punkte, also hast du auf deinem Zusatz- bzw- Minuspunktekonto 200 Punkte.

Ob auf das Zusatz- bzw. Minuskonto auch die gekauften Punkte draufgeschlagen werden, kann ich nicht sagen.

na so richtig hab ich es zwar immer noch nicht verstanden :uhm:
aber egal bin sowieso blond da braucht man auch nicht alles zu wissen
bzw. zu verstehen :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden