Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minuspunkte?

Radischen91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Minuspunkte?

hatte dieses Problem auhc schon einmal . obwohl ich nichts herunter geladen hatte ?!
komisch >.<

J

jAm

Guest

Ich muss mich hier leider mal anschließen... Hatte beim letzten Besuch ca. 1700 Punkte, nun wollte ich heute etwas herunterladen, TaaaaaaDaaaaaaaa - MINUS 1914 Punkte!

?!?

Herr_D

Ich muss mich hier leider mal anschließen... Hatte beim letzten Besuch ca. 1700 Punkte, nun wollte ich heute etwas herunterladen, TaaaaaaDaaaaaaaa - MINUS 1914 Punkte!

?!?

Hast du Punke gekauft?

Allein die Downloads dieser Woche haben dich 500 Punkte gekostet... und die anderen?

Ansonsten PM an Stefan

J

jAm

Guest

Nein, gekauft habe ich keine. Die 500 sind klar, aber wo ist der Rest geblieben?
Ich versuch mal mein Glück bei Stefan. Merci!

Plotz

plotzbitz !

Irgendwo auf den psd-tutarials Seiten hab ich mal gelesen, es gäbe keine Minuspunkte.

Ich hab aber auch welche da stehen. Wenns auch nur -30 sind.
Warum und woher - keine Ahnung.

Downloads werden ja immer direkt abgezogen, meinte ich so beobachtet zu haben.

???

Gruß
Plotz

lebus

Noch nicht viel geschrieben

Gibt es auch Minuspunkte wenn man sich einen längeren Zeitraum nicht
beteiligt? (Nichtanwesenheit im Forum)

LG Lebus

M

maxfli55

Guest

Nach einiger Zeit Inaktivität habe ich 286 Minuspunkte - ohne Download oder Tutorials anzuschauen. Verstehen muss man das nicht, oder?
Vorher war ich einiger Maßen im Plus und konnte mir wenigstens kleine Tuts runterladen.
Stefan konnte/wollte nicht helfen. Er fragte lediglich, ob einer meiner Beiträge gelöscht worden wäre - aber das war nicht der Fall.

Die negativen Punkte scheinen ein generelles Problem zu sein.
Sollen wir uns jetzt alle einfach unter einem anderen Nick neu anmelden, um aus den Minuspunkten herauszukommen???

Ciao
maxfli

Minolta00

Nicht so wichtig

Nach einiger Zeit Inaktivität habe ich 286 Minuspunkte - ohne Download oder Tutorials anzuschauen. Verstehen muss man das nicht, oder?
Vorher war ich einiger Maßen im Plus und konnte mir wenigstens kleine Tuts runterladen.
Stefan konnte/wollte nicht helfen. Er fragte lediglich, ob einer meiner Beiträge gelöscht worden wäre - aber das war nicht der Fall.

Die negativen Punkte scheinen ein generelles Problem zu sein.
Sollen wir uns jetzt alle einfach unter einem anderen Nick neu anmelden, um aus den Minuspunkten herauszukommen???

Ciao
maxfli

Hallo,

na da passt doch was nicht bei deinen Erläuterungen:

maxfli55 hat insgesamt -286 Mitgliederpunkte
Tutorials angeschaut: 1 und Downloads heruntergeladen: 3

könnte wohl an den Downloads liegen, ein wenig mehr Aktivität wäre nicht schlecht dann hast du kein Problem damit. 1 beitrag seit 2007?
Dann kannst du dir ja Punkte kaufen kostet nicht die Welt.

Minuspunkte und Negative Punkte ist etwas Verschiedenes, das verwechseln einige immer wieder hier. Die Verwechseln:
Zusatz- bzw. Minuspunkte
mit
Punkte insgesamt:

M

maxfli55

Guest

Minuspunkte und Negative Punkte ist etwas Verschiedenes, das verwechseln einige immer wieder hier. Die Verwechseln:
Zusatz- bzw. Minuspunkte
mit
Punkte insgesamt:
Dann klär mich doch bitte auf, der Unterschied ist mir nicht bekannt.

Bzgl. der Downloads ging ich immer davon aus, dass ich nur bei positvem und ausreichendem Punktestand mir Tutorials anschauen bzw. etwas downloaden kann...was gilt denn nun?

Minolta00

Nicht so wichtig

Dann klär mich doch bitte auf, der Unterschied ist mir nicht bekannt.

Bzgl. der Downloads ging ich immer davon aus, dass ich nur bei positvem und ausreichendem Punktestand mir Tutorials anschauen bzw. etwas downloaden kann...was gilt denn nun?

Bei dir steht -285, das wird dann auch bei Punkte insgesamt stehen.
Bei Zusatz- bzw. Minuspunkte steht das was du dir bereits runtergeladen oder angesehen hast. Bei mir steht da irgenwas von - 4950 Punkten

Leider kann ich bei Dir nicht reinsehen, nur das drei Downloads waren und ein tut angeschaut. Wieviele Punkte dir dafür abgezogen wurden hängt an der Downloadgröße und wurde dir vorher angezeigt. Also könnte es durchaus hinkommen. Hatte auch schon Downloads mit -300 Punten.
Bis zu einem Gewissen Minusstand kannst bzw. konntest du sicher auch runterladen, aber damit ist irgendwann, denke ich, Schluss (um genau zu wissen ab wann es nicht mehr geht bitte mal einen Mod ansprechen oder ein wenig hier suchen, meine hätteich mal irgendwo hier gelesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden