Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
die Mädels sehen auch ein bißchen aus als wären sie auf der Flucht)... nee, war ein Scherz...
Photo-Fan
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
nenn es doch "Cutted Forest", denn ich würde die rechte Seite (ja auch die Kinder) wegschneiden, denndieser Bereich macht die Lichtstimmung, die auch noch etwas besser herauszuarbeiten wäre, kaputt.
LG andy
Mod | Forum
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
die Mädels sind nicht im goldenen Schnitt. Würde das Bild noch interssanter machen. Ansonsten gute Arbeit!
Grüße
Nicht mehr ganz neu hier
Wenn du es noch weiter bearbeiten möchtest, könnte ein gewisse Intensivierung der Farben (warme Töne mehr sättigen), plus vielleicht eine kleine Kontrastanhebung und ein eingezeichneter "Lichtstrahl" von der durch die Wolken schauenden Sonne und etwas "Geflirre" über dem Feld die Spätsommerstimmung noch verstärken...
Aber das nur als Idee für eine eventuelle Bearbeitung
Lieber Gruß
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Tier mit Falls-Beutel
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Mhh, ich würde den Strahl dort beginnen lassen, wo die Sonne hinter den Bäumen hervor blitzt und ihn auf die helleren Stellen im Kornfeld führenIch sitze gerade an einem Strahl! Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, an welcher Stelle dieser Strahl aus der Wolkendecke blitzt.
Tja, so sind Kinder ebenEdit:
das geht hier aber schnell. Die Kinder wandern ja!
schon 'ne Weile dabei
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums