Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Mischmodus als eigenes Objekt

leamaus2000

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe folgendes Problem und weiß nicht, ob es funktioniert.

Für eine Webseite benutze ich eine Hintergrundtextur (Pappkarton). In Photoshop habe ich die Bilder, die vor dem Hintergrund erscheinen sollen, in Graustufen umgewandelt, bearbeitet und im Modus Multiplizieren auf den Hintergrund angewendet.

Für die Webseite möchte ich den Hintergrund und diese Bilder aber getrennt einbauen.

Weiß jemand, ob das funktioniert und wenn ja wie?

Der Modus bezieht sich ja auf den Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit?

Viele Grüße

Photoshop

gugue

Photoshopfan

ich glaube nicht, dass es funftioniert. du könntest nur versuchen das bild in ps fertigstellen und dann das eingefügte bild ausschneiden. dann in der webseite an den hintergrund genau anpassen

leamaus2000

Nicht mehr ganz neu hier

Bilder sollen aber mit javascript animiert sein (Parallax), es soll dann so aussehen, als wenn sich das Bild auf dem Hintergrund verschiebt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden