Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit der Bitte um Kritik...

cermit22

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Hallo , ich finde Dein Bildbearbeitung garnicht schlecht. Auf den 2. Blick gefällt mir auch der "übertriebene" Kontrast, der zum Absaufen der Tiefen Töne führt und somit z.B. die Zeichnung in den Pupillen verloren geht. Interessant finde ich auch die bläuliche Tönung, was für mich leicht metallern wirkt und einen starken Farbkontrast zu den blutroten Lippen darstellt. Der Farbton der Lippen könnte sich nochmal im Bild dezent wiederfinden (z.B. Halskette). Dies würde ein wenig den stark fixierenden Eindruck der Lippen reduzieren und als Gesamtkomposition ausgewogener wirken. Vielleicht noch ein letzter Tipp. Durch die Anhebung des Kontrasts hat die Nase leider ihre Kameraseitige Schattierung verloren und wirkt somit etwas flach. Allem in Allem eine interessante Arbeit. Viel Spass und Erfolg beim weiteren Bearbeiten...
 
J

juliw13

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

mit dem weis finde ich garnicht so schlecht
ist halt geschmackssache

ich würde nur das dekolte noch ein bisschen heller machen und die jeans
ein bisschen dunkler
ansonsten tolles bild!!!!

lg
juliw13
 

deltoid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Auch meine Meinung,
die Augen sollten symetrischer sein.
Am unteren Rand kommt so ein Durcheinander bevor es ins schwarz übergeht. Das lenkt vom Gesicht ab!
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Ich finde das Gesicht wirkt zu hart - Vielleicht etwas absoften mit Filter.Versuchs doch mal.
 
H

hammerbasti93

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

also ich finde es ist ein echt geiles bild geworden auch wenn es ein wenig zu blau ist aber ich finde es stört nicht wirklich....mir gefällt es mach weiter;)
 
L

LostIdeas

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Also ich finde die Aufnahme und die Farbgebung der bearbeiteten Version Klasse, nur leider leidet das ganze doch stark durch die Unschärfe.
 

Surfingdude

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Meiner Meinung nach, sollte die Lippenkontur etwas weicher sein. Nicht viel, aber ein bißchen.
 
B

Bruchpilot90

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

also so vom stil her gefällts mir eig echt gut.. ich hätte es an deiner stelle allerdings nicht ganz so dunkel gemahct, wie hier ja auch schon manch anderer gemeint hat.. :)
 
A

allanbaxter

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Mein erster Eindruck war, dass der Mund unnatürlich, zweidimensional aussieht. Die Idee an sich, ihn durch kräftiges Rot vom Rest abzuheben ist gut! Aber dafür muss er dann auch ein Augenschmeichler sein.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Mit der Bitte um Kritik...

egtl gefällt es mir auch ziehmlich gut :) kontrast wurde ja schon angesprochen.
mir sind auch zuerst die lippen aufgefallen..das mit dem absoften der kanten ist gar keine so schlechte idee :) u auch die farbe nochmal aufzugreifen käme sicher gut
ich würd die schatten noch nach/einarbeiten um dem gesicht mehr form zu geben :) also nase wangenknochen
aber sonst find ich den stil super :) u das mädel sieht natürlich auch super aus ;)
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Ich finde die Idee ist echt cool vorallem gefallen mit die Lippen super gut bei deiner Bearbwitung leider sehen die Augen ein bisschen komisch aus aber sonst echt coole Idee und finde ich auch ne schöne Bearbeitung.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Hallo,

finde die Perspektive nicht so doll, der Körper stört irgendwie.
Die extreme Bearbeitung ist auch nicht so mein Fall und nach meinem Empfinden viel zu hart.

Gruß
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

da ist das originale fast besser als die bearbeitung
 
A

allanbaxter

Guest

AW: Mit der Bitte um Kritik...

Auf jedenfall wird es ne gute Technikübung gewesen sein. Machs doch gleich noch mal mit nem weiteren Foto?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben