Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Mit fotoshop holy farben ins bild

Y

Youma

Guest

Hallo ich bin neu hier heiße Stephi und bin 32 habe Photoshop cs5. Eine bekannte und ich würden gerne ihre Hunde mit holy farben fotografieren aber da wir die Hunde nicht bewerfen können wollte ich fragen wie man die Farben so ins bild bekommt oder stärker machen kann anbei ein Beispiel

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Herzlich willkommen im Forum …

Wenn das ist, was ich vermute, dann kannst Du mit einem Rauch- oder Wolkenpinsel auf einer leeren Ebene mit passender Deckkraft und Farbe einfügen.

Leider kann man kein Beispiel sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke Dir …
Sag mal, wie hast Du das gemacht, das Bild auszulesen?

@Youma
Siehe mein Vorschlag ab. Dein Beispielbild sieht ganz anders aus, als ich dachte ...

Y

Youma

Guest

Huhu das war das Bild wo die Farben so schwach sind so jetzt das was ich genau machen möchte aber nicht weiß wie
f5321eabaf][IMG]http:

Y

Youma

Guest

Ja hab mir jetzt ein paar Brushes runter geladen und eben entdeckt welche ich nutzen muss vielen dank :)

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@aaarghh und @buerzel,
Danke für die Aufklärung. Das habe ich ja geahnt, aber ich navigiere mit MS-Edge als Browser ...
Und leider beim Smartphone gibt's (noch nicht) ein rechter Maus. Oder doch?

aaarghh

Kann PCs einschalten

@Torito49 Ich habe mal geguckt, bei mir mit dem Firefox auf Android ist das"IMG" im Beitrag gar nicht sichtbar. Nur auf einem richtigen Computer geht es. Also nix mit anklicken :mad:

L234

Nicht mehr ganz neu hier

@Torito49
eigentlich sollte ein Mod/Admin diese falsch gesetzten Links korrigieren,
Mit Google Chrome reicht der bereits genannte Klick um zum Ziel zu gelangen.

Abgesehen davon entsprechen eingefärbte Hunde/Tiere nicht meiner Auffassung von künstlerischer Gestaltung.

liselotte

Bärliner Jung

Abgesehen davon entsprechen eingefärbte Hunde/Tiere nicht meiner Auffassung von künstlerischer Gestaltung.
Die Geschmäcker :D
aber da wir die Hunde nicht bewerfen können
Nicht gleich bewerfen aber schön abpudern
ich hätte da mit meinen Dogi kein Problem gehabt, hatte den schon andere Sachen aus dem Fell entfernt :nick:
man muss natürlich unbedenkliche Farben nehmen

Bei dem ersten Bild ist es leicht dies in Ps umzusetzen Pinsel und Farbflächen ausmaskieren
Das zweite Bild ist eine Montage, der Hund hat den Farbstaub nicht in die Fresse bekommen, niemals oder der ist so treudoof (meiner wäre es gewesen und hätte sich gefreud)

so könnte man vorgehen
MfG

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Torito49 Ich habe mal geguckt, bei mir mit dem Firefox auf Android ist das"IMG" im Beitrag gar nicht sichtbar. Nur auf einem richtigen Computer geht es. Also nix mit anklicken :mad:
Jetzt bin ich vorm PC, hier sieht man auch nichts. Also muss doch am Browser liegen.

eigentlich sollte ein Mod/Admin diese falsch gesetzten Links korrigieren,
Müssen sie wirklich? Ich denke nicht, denn sie haben genug zu tun ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden