unverblümt
Wenn man versehentlich zu sehr über die Kante hinausfährt werden Bereiche mit erfasst die man nicht haben möchte.Was für ne Treffsicherheit?
unverblümt
Wenn man versehentlich zu sehr über die Kante hinausfährt werden Bereiche mit erfasst die man nicht haben möchte.Was für ne Treffsicherheit?
Colorjunkie
Noch nicht viel geschrieben
annabellkiara
Guest
@Merlin2504Den Begriff Murkser suche ich eigentlich nicht im Forum. Jeder mit seinen Fähigkeiten. Der Weg ist manchmal ein Anderer aber das Ergebnis gleich.
unverblümt
Wenn man weiß wie man Auswahlkanten glätten kann ist das ein hervorragend nutzbares Werkzeug.Richtig saubere und vor allem, wie hier gefordert, gerade, glatte Kanten kommen dabei nie heraus.
Colorjunkie
Wenn man weiß wie man Auswahlkanten glätten kann ist das ein hervorragend nutzbares Werkzeug.
Wenn man das Wissen nicht hat sollte man Dinge die nicht vollständig ergründet sind besser meiden.
annabellkiara
Guest
...jetzt wäre es an der Zeit zu klären, was bei einer Freistellung unter "knackig" und was unter "glatt" zu verstehen ist. Bevor man aneinander vorbei redet.aber nicht knackig und glatt.
Colorjunkie
unverblümt
Sorry, Andre, aber deine Antwort impliziert, dass ich das Wissen nicht hätte und demzufolge der Schnellauswahl nichts abgewinnen kann.
Colorjunkie
Dein "mauschlig und schwammig aber nicht knackig und glatt" könne als Hinweis verstanden werden das du da eine ganz andere Funktion im Kopf hast wie ich.
unverblümt
Dachte ich mir schon.Ach ne, Andre, eine ganz andere Funktion als die, nach der die Schnellauswahl funktioniert, habe ich sicher nicht im Kopf.
annabellkiara
Guest
Warum stellst Du nicht endlich dein AUSGANGSFOTO hier rein?Wollte doch nur paar Tipps zum freistellen
unverblümt
Die letzte hier gezeigte Freistellung von mir, mit der Schnellauswahl erstellt, ist ein paar Tage her.Da ist viel zu ungenau.
Kann ich morgen machen. Sehe zwar keinen Sinn drin, da ich wie gesagt jetzt klar komme.Warum stellst Du nicht endlich dein AUSGANGSFOTO hier rein?
Lindhane
Guest
Ja, der Zeichenstift ist echt toll. Am Anfang braucht man etwas Übung, aber es lohnt sich durchzuhalten.
Wenn man versehentlich zu sehr über die Kante hinausfährt werden Bereiche mit erfasst die man nicht haben möchte.
Unabhängig davon hat das "Lasso" schon seine Daseinsberechtigung - aber wie immer - man muß wissen wo man es einsetzt.
Selbst ohne das Wissen sollte man Dinge, die nicht vollständig erlernt wurden, einfach mal so weit ergründen bis man sie richtig anwenden kann.
In dem Fall hier ist der Zeichenstift sicher sehr sauber und für geübte auch schnell realisiert.
nope, das geheimst du nur darein.Sorry, Andre, aber deine Antwort impliziert, dass ich das Wissen nicht hätte und demzufolge der Schnellauswahl nichts abgewinnen kann.
Mich stören nur Wörter wie "nie", dass ist einfach zu pauschal.
Wäre zwar schön, wenn das Ding auch Kaffee kochen könnte
Nur weil man es selbst scheinbar nicht hinbekommt braucht man ja ein Werkzeug, mit dem viele gute Bildbearbeiter zurechtkommen - auch bei hohen Ansprüchen, nicht so schlecht zu reden und implizieren das dies nur für ahnungslose Anfänger ist. Wer es drauf hat kommt damit, bei dafür geeigneten Bildern, sehr gut zurecht!
Sehe zwar keinen Sinn drin, da ich wie gesagt jetzt klar komme.
Colorjunkie
nope, das geheimst du nur darein.
Wenn er dich gemeint hätte, hätte er dich direkt angesprochen.
Colorjunkie
Die richtigen Beleidigungen die niemand mitbekommen soll erfolgen dann noch per PM.
Lass den Scheiß Panda rhei !
unverblümt
Ach, darf ich deine PM hier zitieren? - dann würde sehr schnell ersichtlich werden wer hier der Klopfer, Heuchler und Lügner ist.Du bist echt der Klopfer und tatsächlich habe ich bezüglich deines Verstandes dann doch eine zu hohe Meinung gehabt.
Dafür entschuldige ich mich natürlich, nachdem es dich offensichtlich schwer beleidigt hat, dass ich dich für vernünftig halten wollte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums