Hat es drauf
Photoshopfan
Hat es drauf
Hat es drauf
PSD-Fan
Otto: ich bin nicht sehr bewandert in PS, nutze es hauptsächlich zur Nachbearbeitung, daher jetzt meine wahrscheinlich blöde Frage : Wie konventiere ich denn ein Bild zu einem Smartobjekt?
MoreenBlackthorne
Guest
Hat es drauf
Warum kandierst Du nicht einfach eine Scheibe und fotografierst sie dann? Oder soll es eine gezielte Übung sein? Kandieren von Obst ist weder schwierig, noch aufwendig.
Offtopic: Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich wundere mich immer wieder, dass man anscheinend irgendwann auch die einfachsten Sachen über Software "simulieren" muss, statt sie einfach taditionell herzustellen. Und ich rede wirklich nur von ganz einfachen Dingen, die jeder kann und wozu es keine besondere Ausrüstung oder besondere Fachkenntnisse braucht.
MoreenBlackthorne
Guest
Aus dem einfachen Grund. In Photoshop braucht man nachher keinen Abkommandieren zum Teller bzw. Besteck waschen.
Ich kann dich zwar verstehen aber muss ja jetzt nun auch nicht wirklich sein. Viele könnten es auf dem analogen Wege machen,
nur das Interesse ist ja sofern da künstlich etwas umzusetzen das im Ergebnis real aussieht.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums