Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit welchem Programm erstelle ich so ein Video?

hE4dr00m

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mit welchem Programm erstelle ich so ein Video?

Wenn Du soweit bist das Du sowas kannst, dann nehme ich bei Dir Unterricht! :)

Oder ich vertone es dir dann und Du hilfst mir meine Videos zu erstellen! :)

liselotte

Bärliner Jung

Man das kann vieles sein ich schätze 3D prog. C4D, Max usw. guter flasher kiegt das auch hin
MfG

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

Ich gehe davon aus dass das Video mit einem 3-D Programm C4D, Max, Maya oder ähnlichem erstellt wurde. Es könnte eventuell auch mit Adobe AE erstellt worden sein, die 3D Effekte (z.B die Bewegung einzelner Teile von Blöcken) sind in AE jedoch schwieriger zu gestalten.

Gruß Ropman

seecretum

Aktives Mitglied

Wie schon öfter vermutet wurde es wahrscheinlich mit einen 3D Programm gemacht... da auch dynamische geschichten vorkommen... sprich die Blöcke fallen aufeinander... wäre in AE ziemlich ätzend zu machen... da ich eine optische unschönheit gesehen habe die beim Keyframing so nicht passiert wäre kann ich sogar mit bestimmtheit sagen das es mit einem 3D Programm gemacht wurde... achja C4D würde sich anbieten, mit Sketch und Toon hätte man sogar gleich den Look! Wenn du bisher nur mit Magix gearbeitet hast, kann ich dir sagen das es etwas dauern wird bis du sowas kannst! Aber nichts is unmöglich :p

binchen

ständig auf der Suche ...

Vielen Dank für eure Antworten. Zumindest weiß ich jetzt mal das es mit ner popeligen Videobearbeitungssoftware nicht geht. Ich werd mir C4D mal anschauen, vielleicht krieg ich ja irgendwas auf die Beine :D Aber ganz günstig isses ja auch net ... hm.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden