Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit welchen programm diesen effect machen?

liquid_black

Hat es drauf

AW: Mit welchen programm diesen effect machen?

ja das kannst du in jeder 3d animationssoftware erstellen .. aber is wie mit allem ...nur weil man pinsel und farbe hat kannste noch lange keine mona lisa malen .. da wirst du dich nen paar monate bis jahre einarbeiten müssen

S

SmithGates

Guest

also mit after effects kenn ich mich sehr gut aus und photoshop aber denk ma das ist eine andere sache kannst du mir vielleicht zeigen wo ein 3d programm gut erklärt wird
von anfänger bis zum profi oder so ? es gibt davon sooo viel weis nich welches ich mir anschauen soll kannst mir eins empfehlen?

danke im vorraus

hanco

ex

Nachtrag - mit Videobearbeitung hat das erstmal noch gar nichts zu tun. Die kommt ganz zum Schluss - sobald Du die Aliens modelliert, textuiert, animiert hast - genau wie die Raumschiffe.

Stell Dir das nicht so vor, als das man das mal eben mit ein paar Klicks erledigt kriegt.

also mit after effects kenn ich mich sehr gut aus und photoshop aber denk ma das ist eine andere sache kannst du mir vielleicht zeigen wo ein 3d programm gut erklärt wird
von anfänger bis zum profi oder so ? es gibt davon sooo viel weis nich welches ich mir anschauen soll kannst mir eins empfehlen?

danke im vorraus

Ah ja - mal wieder einer, der denkt, das kriegt man ratz fatz hin.

DA findest du schon mal eine Auflistung der wichtigsten 3D-Programme. Dann brauchst du noch ne Stange Geld, denn bis auf Blender sind die alle recht teuer und einige JAHRE Zeit, um ein so Profi zu werden, der derart realistische Charakteranimationen aus dem Hut zaubern kann.

Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

empfehlen kann ich dir nur den link von hanco zu folgen , dir von jedem programm eine testversion runterzuladen und selber für dich ausprobieren mit welchem du am besten klar kommst. wir haben hier einige gute tutorials zu den entsprechenden programmen in der tutorial sektion

S

SmithGates

Guest

danke euch beiden ! :) hab das schon mal angeschaut ;)

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SmithGates

Guest

und das es einfach ist habe ich mir auch nicht gedacht ;)
sonst würde es ja jeder machen.
hajo trotzdem danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden