Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen

Liebe Mitglieder,

viele haben sich in der Vergangenheit eines gewünscht: Die gesammelten Mitgliedspunkte nicht nur hier im Portal wieder loszuwerden, sondern auch für komplette Trainings wie z. B. im Shop oder auf TutKit. Wir haben eine sehr gute Nachricht: Du kannst deine Punkte schon seit einiger Zeit auch für unser eLearning-Portal TutKit.com (Erweiterungen, Vorlagen & Video-Trainings) einlösen, um attraktive Rabatte abzukassieren.

TutKit.com ist die Kreativ-Flatrate aus dem Hause PSD-Tutorials.de und bietet Streaming und Downloads für Lernende, Kreative und Anwender aus allen gestalterisch, kreativen Bereichen. Mit TutKit.com lernst du zu Hause am Rechner oder unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet und profitierst von tausenden Vorlagen und Tutorials. Doch es steckt noch viel mehr dahinter! Lies hier unsere

 

Wie kann ich genau meine Punkte für ein Kreativ-Flatrate-Abo auf  einlösen?

Für die Anrechnung deiner Mitgliedspunkte gilt folgende Rabatt-Staffelung:

PunkteRabatt in %
1.00010
2.50020
5.00030
7.50040
10.00050

Das klingt doch ziemlich gut, nicht wahr? Maximal kannst du also unglaubliche 50% Rabatt auf das TutKit-Abo bekommen. Gehe jetzt zu deinem Account bzw. klicke auf die , um zu sehen, wie viele Punkte du hast und wie der passende Rabatt-Code lautet. 

Euer Stefan

PS: Schüler, Studierende, Auszubildende, Senioren, Menschen mit Behinderung und Arbeitssuchende profitieren von 50% dauerhaften Rabatt (statt 20%). Aktion gilt nur noch bis zum 31.07.2019!

Edit 08.07.2019: Der gleiche Gutschein kann jetzt auch im Shop für den Einzelkauf verwendet werden!

 

Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,danke für Dein Angebot. Und ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich so eine Lawine los trete.Wenn das gleiche Angebot gilt, dann aber auch nur bis 31.7. oder auf Dauer??? Letzteres wäre insofern interessant, da ja immer wieder ein Download interessant wäre. Das Interesse ist ja von Nutzer zu Nutzer verschieden und eine Flatrat für alle Produkte kommt wohl für keinen in Betracht, vor allen Dingen nicht für einen reinen Hobbyanwender wie für mich.Ich hatte die Flatrat letztes Jahr, doch nur das wenigste war für meine Bedürfnisse geeignet.LG Marianne
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,das ist ja eine gute Nachricht, vielen Dank dafür.Auch wenn ich mehr als genügend Punkte habe, gänzend noch eine Frage: wird dann z.B. bei einem Download angegeben, wie viele Punkte in Anrechnung kommen oder wie wollt Ihr das händeln?LG und einen schönen TagMarianne
 

Matthias52

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Stefan,das Angebot mit den Punkten für den Shop hört sich gut an. Wie funktioniert es nun genau ? Bitte mal an einem Beispiel erläutern, dann kann sich jeder ausrechnen wie viele Punkte er einsetzen kann und welcher Endpreis sich dann ergibt.LG Matthias
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Naja, wenn ich z. B. über 7.500 Punkte hätte, würde mir ein Gutschein automatisch im Profil angezeigt mit 40% Rabatt. Den nehme ich für https://shop.psd-tutorials.de und suche mir ein schönes Produkt aus und gib dann im Warenkorb den Gutschein ein. Ganz einfach, oder?
 

vidua

Noch nicht viel geschrieben

Sehe ich das richtig, daß in diesem Beispiel immer 10.000 Punkte abgezogen werden, egal, ob das gewünschte Produkt 10 oder 50€ oder noch mehr kostet?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Punkt 3: Ja, einiges ist älter und bleibt auch bei uns im System, weil nicht alle sofort die neueste Software nutzen und so auch noch Trainings zu älteren Programmen bekommen. Andererseits gibt es gerade im Programmierbereich so viele neue Versionen, da kommt man mit den Aufnahmen kaum hinterher. Deswegen haben wir gerade bei unseren Assets (Vorlagen & Erweiterungen) die viel langlebiger sind, richtig Gas gegeben und die machen mittlerweile über 60% der Inhalte auf TutKit.com aus!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das ist ja das Gute bei uns: Für jeden bieten wir eine Plattform. Wer kein Abo braucht bzw. genug Punkte hat, fühlt sich auf PSD-Tutorials.de sehr wohl. Wer jedoch auch mal über den Tellerrand schauen möchte, ohne ständig auf seinen Punktestand zu schielen, der ist auf TutKit.com richtig (auch, weil man da Zertifikate bekommt, die sich sehr gut im Lebenslauf machen).
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Nette Idee (endlich), nur hätte ich so viele Punkte um einen Rabatt von 100% bekommen zu können - was aber ja nicht angeboten wird.Da ich nicht zwangsläufig etwas brauche (weder TutKit noch im Shop) bleiben meine Punkte halt unberührt.
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,irgendwie stehe ich daneben. Für 50 % Rabatt benötige ich 10.000 Mitgliedspunkte. Andererseits kann man bei Euch für 10 Euro 1000 Mitgliedspunkte kaufen.Kannst Du mich da bitte aufklären? Ich gehe davon aus, dass ich da was verwechsle oder?LG Marianne
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja, eigentlich ist die Aktion auch für TutKit gedacht, wo 50% mal schnell über 100 Euro sein können. Daher ist es für den Shop bei gleicher %-Rabatt nicht genauso attraktiv, da gebe ich dir recht, vor allem, weil der Einkauf von Punkten mehr kostet als wiederum das Einsetzen von Punkten in Rabatt. Würden wir es genau gleich machen, könnten manche User mit ihren Punkten das gesamte Lager wohl leer räumen, weil man eben so einfach hier neue Punkte bekommen kann :)
 
"...ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich so eine Lawine los trete..."Eigentlich stand die "gerechte" Punkteverwertung schon mehrfach auf dem Plan, wobei natürlich jeder immer nur seinen speziellen Fall im Auge hatte. Ich hatte schon längst die Punkte aus den Augen verloren, es waren ca. 100.000 zwischen 2011-2019, weil ich nie/selten auf Rabattaktionen warten wollte und mir bei Bedarf das "Material" bei PSD-Tut oder video2brain usw. bereits gekauft hatte, deutlich mehr, als ich je verwenden werde. Die legendären "Lehrer" wie Uli Staiger oder OLaf Giermann sind leider auch nicht mehr so oft hier präsent. Ich wünsche allen viel Spaß, die jetzt hier eine/ihre Lösung gefunden haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben