einfaches Mitglied
einfaches Mitglied
@ mephisti und wolkuh
Da bin ich ja froh das ich einen Pivot-Bildschirm habe
Eine Maximalhöhe von 1200px könnten wenigstens noch ein paar darstellen, aber 1809 und 1942 Px?
unverblümt
Hi,
ich hab mich mal an den Belichtungsreihen von th_dx100 versucht.
...
Mir gefallen die bearbeiteten Einzelbilder besser, aber die Frage ob ein HDR sinnvoll ist oder nicht sollte man sich schon stellen...
Tut er nicht. Selbst bei deinen 1920 x 1200 muss der Monitor gedreht werden (pivot), auch dann passen 100% nicht rein. Viele haben ja nicht mehr als 960px Höhe.Hab beim Hochformat jetzt gar nicht auf die Grösse geachtet, aber der Eizo 2433 stellt das dar.
einfaches Mitglied
Mit welchem Programm hast du HDR versucht? Hast du PC oder Mac?
Eine Reihe ist hier von der Lichtumfang her sicher nicht zwingend. Mit dem richtigen Programm dem die Ausrichtung besser gelingt ist die Qualität jedoch besser.
Tut er nicht. Selbst bei deinen 1920 x 1200 muss der Monitor gedreht werden (pivot), auch dann passen 100% nicht rein. Viele haben ja nicht mehr als 960px Höhe.
unverblümt
Wenn immer nur eine angezeigt wird nicht. Einen ganzen Ordnerinhalt könnte man sich als Zipinhalt runterladen.Gibt es da einen Befehl, mit dem man alle Reihen auf einmal runterladen kann?
einfaches Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Mit welchem Programm hast du HDR versucht? Hast du PC oder Mac?
unverblümt
Chromatische Aberration noch entfernen.Ich hänge mal meine Bearbeitung meiner Reihe an:
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums