ich habe hier eine Aufgabe an der schönen warmen Heizung. Aufgenommen am 21. Januar 2018 bin ich gespannt was Ihr daraus machen könnt. Das Wetter war in der Tat nichts für Weitsichtige
ich habe hier eine Aufgabe an der schönen warmen Heizung. Aufgenommen am 21. Januar 2018 bin ich gespannt was Ihr daraus machen könnt. Das Wetter war in der Tat nichts für Weitsichtige
Nicht ganz neu hier
und mich erfreut dein Bildausschnitt und die Pastellfarben. Der Park im Winter mit diesen Farben, hat etwas malerisches, was mir sehr gut gefällt...danke !Hab' mich rein darauf konzentriert, was mein Auge erfreute
was Dir gut gelungen ist. Die Unschärfe der Häuser, könnte vielleicht etwas verringert werden und der Beschnitt am Himmel verkleinert. Im Himmel sind sogut wie keine Informationen und Zeichnungen vorhanden, das Wetter war schuld. Euch beiden vielen Dank, für die Überlegungen und Arbeitendein Bild kam mir wie gerufen um mich ein wenig mit Affinity Photo zu befassen.
und mich erfreut dein Bildausschnitt und die Pastellfarben. Der Park im Winter mit diesen Farben, hat etwas malerisches, was mir sehr gut gefällt...danke !
andemande
Guest
ich habe tatsächlich an Filter gedacht, aber wenn Du sagst ohne....beeindruckendNicht daß Du denkst, da wären Filter beteiligt gewesen!
Ist eine blütenreine „Entwicklung“ im Raw-Converter von Ps13 ... vulgo: CS6.
eine sehr schöne Bearbeitung. Die Farben kommen gut, die Luft ist klarer auch wenn es im tatsächlichen nicht so war. Du hast viel verstecktes aus dem Bild gekitzelt und quasi die Frage von @liselotte bereits beantwortet (oder geht da noch mehr ?)Von mir eine auf 16:9 cropped Version mit etwas farbenfroherer RAW-Entwicklung
andemande
Guest
acromyniker
Deine Bearbeitung hat was. Dem einen mag es vielleicht nicht gefallen, dem anderen gefällt es und dazu gehöre ich. Da ich früher mal ein eigenes Heim -Fotolabor hatte und Bilder selbst entwickelt, sehe ich mich hier zurückversetzt in die guten alten Zeiten. Klasse gemacht !Und wie immer, wenn garnichts hilft - entsättigen und zulaufen lassen...
Nicht ganz neu hier
Schnell ist sicher übertrieben....So ich auch mal auf schnell
was soll ich dazu sagen ausser ..tolle Idee von Dir und Danke fürs Licht anmachen !So ich auch mal auf schnell
In 16-Bit gewandelt, geradegestellt, Perspektive etwas aufgerichtet und in neuer Größe als Rasterebene interpoliert.
Dann in ACR:
Member
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums