B
barneb
Guest
Hallole !
Ich stehe mal wieder aufm Schlauch ^^
Ich versuche gerade einen alten, gemauerten Brunnen zu basteln und habe mir einen 3d Scan einer alten Mauer besorgt.
Dieses Objekt habe ich nun mittels "biegen" Deformer im Kreis gebogen:
Sieht soweit ja schon ziemlich gut aus. Nun möchte ich aber das ganze Teil noch modellieren, Im Moment ist es ja etwas dünn
Wie "backe" ich das Ganze jetzt sodass ich daraus ein reines Polygon Objekt erhalte, ohne den Deformer als Einzelobjekt ?
Habe versucht den Deformer zu konvertieren mittels "c" aber tut nix, bzw "objekte verbinden" klappt zwar, aber die deformation (kreis)
ist dann weg.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine realistische alte, kreisförmige Mauer zu basteln ? Rein mit Texturen und Relief, Displacement
sah das alles nicht sooo gut aus. Steine einzeln modellieren und dann iwie anordnen ?
Danke und Grüße
Ich stehe mal wieder aufm Schlauch ^^
Ich versuche gerade einen alten, gemauerten Brunnen zu basteln und habe mir einen 3d Scan einer alten Mauer besorgt.
Dieses Objekt habe ich nun mittels "biegen" Deformer im Kreis gebogen:
Sieht soweit ja schon ziemlich gut aus. Nun möchte ich aber das ganze Teil noch modellieren, Im Moment ist es ja etwas dünn
Wie "backe" ich das Ganze jetzt sodass ich daraus ein reines Polygon Objekt erhalte, ohne den Deformer als Einzelobjekt ?
Habe versucht den Deformer zu konvertieren mittels "c" aber tut nix, bzw "objekte verbinden" klappt zwar, aber die deformation (kreis)
ist dann weg.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine realistische alte, kreisförmige Mauer zu basteln ? Rein mit Texturen und Relief, Displacement
sah das alles nicht sooo gut aus. Steine einzeln modellieren und dann iwie anordnen ?
Danke und Grüße