AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?
Ich find das Layout sehr ansprechend. Passend zum Produkt.
Ich würde die Balken oben und unten so lassen, aber einfarbig siehts sicher auch gut aus.
Schon angesprochen, ich bin auch über das "Gute Qualität" gestolpert und würds ebenfalls zu "unsere Qualität" ändern, dann ists einheitlich und irgendwie stimmiger.
Die angebissenen Lila Felder finde ich klasse, tolle Idee (Mix It, 50 Sorten und Gewinnspiel)
Allerdings finde ich, dass diese nach unten hin zu dunkel auslaufen. Das passt mit dem waagerechten hellem Strich nicht so gut.
Entweder würde ich sie ganz auslaufen lassen, so dass sie im Hintergrund "verschwinden" nach unten hin und den dünnen hellen Strich weglassen. Oder unten hin heller (aber ruhig ein bisschen Farbverlauf beibehalten), so dass sie sich auch unten noch von dem dunklen Lila des Beckground abheben. Also über dem unteren Gelb-Orange-Farbverlauf einen Lila Balken in der Farbe der Drei Felder, der von dem hellen Strich begrenzt wird und die drei Felder quasi aus ihm heraus wachsen. Hier hast Du eine Mischung aus beidem und das kommt nicht so richtig an.
Irgendwie schwer das mit Worten auszudrücken
Hoffe das war trotzdem verständlich
Gruß,
JS.
PS: Damit Du weißt was ich meine:
Den unteren Lila Balken allerdings etwas dunkler und mit hellen STrichen dreidimensional wirken lassen, wie Du es an den oberen Ränern auch gemacht hast.
So wie ichs gemacht hab siehts nun nicht ganz so toll aus, aber sicher kannst Dus besser umsetzen, wenn Dir die Idee zusagt. So, genug jetzt