Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mo Text und Würfel

maxschmidt

Aktives Mitglied

Ich habe in einem Tutorial gesehen wie man ein Tuch über ein Würfel hat fallen lassen
http://www.youtube.com/watch?v=0AjQbr3x3AE
Das gleiche wollte ich ausprobieren mit Mo Text habe es aber nicht hinbekommen , das Tuch ist nich auf dem Text hängen geblieben .
Nahm ich den Würfel hat es geklappt .
Was habe ich falsch gemacht ?:'(

Gruß Max

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Mo Text und Würfel

Also ich hab das jetzt schnell mal mit dem MoText versucht und da klappt alles auf Anhieb. Eigenartig, dass es bei Dir nicht so läuft.
Versuch vielleicht mal in den Tags die Reibung hoch zu stellen.

Bei mir sieht das ganze so aus...
http://youtu.be/-4wLp_SbYT8

aaarghh

Kann PCs einschalten

Bevor man Dir sagen kann was Du falsch gemacht haben könntest müsste man zuerst wissen was Du überhaupt gemacht hast.

Zeig doch mal einen Screenshot Deiner Szene. Auch würde es helfen wenn Du Deine verwendete Software mit Versionsnummer in Dein Profil einträgst.

maxschmidt

Aktives Mitglied

Ich benutze R12 .
Hi turboniko , genau so wollte ich es haben

als ich danach Mo Text anklicke und auf -C- drücke kam dieses Bild

das ist aber nicht richtig es muß doch genauso aussehen wie bei der Ebene
siehe rote umrandung , oder ?

Gruß Max

turboniko

Souvlakivernichter

Also das was Du da eingerahmt hast, hat mit dem Ganzen gar nichts zu tun, das ist nur das UVW-Tag ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob man in der R12 den MoText überhaupt mit C umwandeln muss. Wenn das so ist, musst Du natürlich alle Objekte vom MoText dann verbinden und dann auf das verbundene Objekt ein Kollisions-Tag legen.
Wie Du ja an meinem Bild siehst, habe ich da beim Motext nichts umgewandelt.

PS.: Wenn Du willst, schicke ich Dir gerne die Datei, aber ich bin nicht sicher, ob Du mit dieser was in der R12 anfangen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden