Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mocha for after effects

lazo53

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich habe wieder ein Problem, ich hoffe mir kann einer helfen.

nach dem ich meine Tracking fertig getrackt habe wollte ich meine daten erst Copy to Clipboard dann im After Effects mit STRG + V übertragen, aber ich kann machen was ich will, die daten bekomme einfach nicht zu After effects übertragen, jetzt meine frage was mache ich hier falsch, oder muss ich im After effects was freischalten.

ich habe die Adobe After Effects CS4 und Mocha 1.2

lazo53

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mocha for after effects

hat sich erledigt, habe ein alten mocha installiert gehabtt, und das hat zu Problemen geführt.

hallo,

ich habe wieder ein Problem, ich hoffe mir kann einer helfen.

nach dem ich meine Tracking fertig getrackt habe wollte ich meine daten erst Copy to Clipboard dann im After Effects mit STRG + V übertragen, aber ich kann machen was ich will, die daten bekomme einfach nicht zu After effects übertragen, jetzt meine frage was mache ich hier falsch, oder muss ich im After effects was freischalten.

ich habe die Adobe After Effects CS4 und Mocha 1.2

mamoworld

Nicht mehr ganz neu hier

Der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich höre immer wieder von diesem Problem. Deshalb der Vollständigkeit halber:

Besser das Tool benutzen, um die Daten in AE zu importieren:

floei

freundlicher Helfer

nennt sich das nicht Werbung, einen alten threat hochzuholen um für sein eigenes produkt zu werben?

mamoworld

Nicht mehr ganz neu hier

Wie gesagt. Das Problem mit der Zwischenablage besteht immer wieder und ein Forum hat ja auch die Funktion eines Nachschlagewerks. Also wenn jemand nach dem Problem sucht, dann ist es gut, wenn er einen Thread findet, der auch mit einer Lösung endet.

Hi,

ja, das nennt man Werbung. Finde ich in diesem Fall aber nicht schlimm, da man das - durchaus hilfreiche - Skript ja kostenlos erhalten kann, wenn man will; und soooo alt ist der Thread ja nun auch wieder nicht. Da habe ich hier schon schlimmeres gesehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden