Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mockup im Photoshop 24.3.0

wretchy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe verschiedene Mockups gekauft. Bis jetzt konnte ich wunderbar mit diesen im CS5 arbeiten.
Jetzt habe ich mir einen neuen Mac mini mit einem m2 Chip gekauft und habe das Problem das manche Mockups noch funktionieren und manche nicht mehr. Die Datei lässt sich zwar öffnen, und wenn ich dann Doppelklicke , öffnet sich kein weiteres Fenster, in das ich normalerweise meine Bilddatei geladen habe. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. ich wäre um eine Hilfe sehr dankbar.
viele Grüsse
Manu

Photoshop

wretchy

Noch nicht viel geschrieben

Vielen dank für die schnelle Antwort.Ich habe genau diese Datei im CS5 so wie sie ist verwenden können. Nur in der aktuellen Version geht es leider nicht. Ich habe es in ein Smart Objekt konvertiert , geht jedoch leider immer noch nicht.
ich könnte ihnen gerne diese Datei einmal schicken wenn sie mir helfen möchten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden